Aktuelle Zeit: Mittwoch 6. November 2024, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 4 von 5 [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ?
BeitragVerfasst: Samstag 10. Juni 2006, 15:37 
Brennmeisteranwärter

Klar :D Mit der Schönheit der Stadien kenn ich mich allerdings nicht aus.

Meine Kollegin, die dieses Jahr mit der Ausbildung fertigt ist, muss genau an einem Spieltag nach Köln zur Uni. Aber ich drück ihr die Daumen, dass sie gut hinkommt. Zeitlich überscheindet es sich nicht so sehr, daher könnts klappen... Trotzdem finde ich das nicht gerade gut organisiert. Stehen die Spieltage etwa erst seit ein, zwei Wochen fest...? :afraid:

BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 11:15 
Brennmeister

Unser ganzer Dienstplan richtet sich nach der WM, ich find das lächerlich

Betreff des Beitrags: Re: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ?
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 23:40 
Brennmeister

In Flames hat geschrieben:
Unser ganzer Dienstplan richtet sich nach der WM, ich find das lächerlich

Hab hier auch von einem Kollegen gehört, der in einem Elektronikladen arbeitet, dass größere Firmen hier in der Stadt und im Umkreis jetzt wie wild TV-Geräte und Beamer leihweise kaufen, damit auch wirklich überall Fussball geguckt werden kann. Eine Firma hat sich sogar noch eine ganze SAT-Anlage geliehen. Das ist doch echt lächerlich! Abgesehen davon werden ca 200 Meter entfernt von einem mir bekannten Firmengebäude alle Spiele auf einer Leinwand gezeigt...

Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002

BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 23:59 
Ehrenmitglied

weltmeister? eher waldmeister ^^

überbezahlte spieler die nicht mal spielen können
deutsche manschaft ist ein witz
germany steht kopf für nix
fussball ist eh ein doofer sport, kloppen sich 22 man darum 20 treten den ball weg wen sie ihn haben und 2 halten den einfach auf
irgendwie doof ^^

ne fussball geh weg mit dem mist nicht wirklich meine welt und das ist auch gut so
mich nerven die leute nur die nix anderen mehr kennen außer fussball und gröllend durch die straßen ziehen, kommt man sich vor wir im kindergarten

32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

BeitragVerfasst: Montag 12. Juni 2006, 12:09 
Gefällt's hier richtig gut

die wm is a super sach und endlich mal die möglichkeit seinen stolz auf sein land zu repräsentieren, ob fußballer oder ned!
.. naja, nur wird jetzt schon wieder darüber diskutiert ob es in ordnung ist seinen dt. nationalstolz zu zeigen.
hör eben im radio das thema "ist es peinlich während der wm die dt. fahne zu hissen"

BeitragVerfasst: Montag 12. Juni 2006, 12:27 
Brennmeister

Gestern war das Spiel Niederlande gegen Serbien/Montenegro. Das ist einmaliges Erlebnis, wenn man in einer WM-Stadt lebt und die Stimmung fantastisch ist. Die Partybahn war auch recht verrückt. Das war ein orangenes Meer an Menschen. Wie immer - ,,Mein Leipz´sch lob´sch mir!"

Betreff des Beitrags: Re: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ?
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 00:05 
Brennmeister

Luniz hat geschrieben:
[...]und endlich mal die möglichkeit seinen stolz auf sein land zu repräsentieren, ob fußballer oder ned!

Das is eine Sache, die ich nich so richtig nachvollziehen kann! Wer ist denn hier auf wen oder vor allem auf was stolz? Und wenn es der Fussball ist, wieso sollten dann auch Nicht-Fussballer stolz darauf sein?

Ich für meinen Teil kann keinen Stolz für die 11 Personen auf dem Spielfeld empfinden, weil ich mit denen nix zu tun habe und auch selbst keine Leistung vollbringe, wenn ich mir angucke wie die spielen. Und selbst wenn Deutschland die WM gewinnen würde, was hätten wir dann Schönes davon? Ich glaube kaum, dass das die Menschheit soviel weiter bringen würde. Die WM ist doch nur ein großes Spiel, bei dem es anscheinend nur um den Spaß geht, aber das ist für mich kein richtiger Grund für ein Stolzgefühl und auch kein Grund für die Wahnsinns-Investitionen, die in die WM-Organisation reingesteckt werden.

Merkwürdig finde ich auch die Tatsache, dass Leute die sich nicht mit der WM identifizieren gleich komisch angeguckt werden, als ob man Verrat am Vaterland begangen hätte :afraid:

Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 02:49 
Brennmeisteranwärter

und dazu kostet der Zirkus einen Batzen Geld und bringt nichts ein. Kein Wirtschaftswunder, keinen Arbeitsplatz... Nur tolle Fußballarenen, die kein Mensch braucht.

Ich kann ja den die Fußballbegeisterten Menschen verstehen, die kommen ja zur Zeit auf ihre kosten. Ich persönlich finde Fußballspiele ehrlicht gesagt nicht so spannend, das heißt natürlich nicht, dass ich mir keins angucken werde. Aber z.B. Basektball finder ich um einiges spannender.

Aber das ist noch lange kein Grund für mich eine Fahne zu hissen. Ich bin doch nicht stolz auf den DFB? Das fehlte noch...

Die Sache mit dem Vaterlandsverrat ist mir auch schon aufgefallen...
Habe mir das Eröffnungsspiel nicht angeschaut und mir deswegen so manchen Kommentar anhören müssen.

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 10:33 
Gefällt's hier richtig gut

An alle Antifußballer:
Hier [img=http://img87.imageshack.us/img87/341/goleo6em.th.jpg]
könnt ihr Euch mal anschauen, wie Goleo entstanden ist.
btw: Ich finde den übrigens auch bescheuert, aber die Spiele schaue ich mir an.

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 10:44 
Brennmeister

Allesbrenner hat geschrieben:
An alle Antifußballer:
Hier [img=http://img87.imageshack.us/img87/341/goleo6em.th.jpg]
könnt ihr Euch mal anschauen, wie Goleo entstanden ist.
btw: Ich finde den übrigens auch bescheuert, aber die Spiele schaue ich mir an.

:lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl:
:aok: :aok: :aok: :aok:

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 11:12 
Brennmeister

Eine WM muß doch nicht immer nur Geld und Arbeitsplätze bringen. Es kann positiven Prestige und eine Ablenkung vom tristen Alltag bringen.

Ich gebe zu, daß ich nicht mal zur Hälfte auf die deutsche Mannschaft setze. Für mich repräsentieren die fast nur Hilflosigkeit von den spielerischen Fähigkeiten. Ballack ist für mich ein etwas besserer Durchschnittsspieler.

Ich bin einfach nur froh, daß mal in Leipzig nach vielen Jahren mal wieder richtig was los ist. War ja damals beim Turn- und Sportfest schon richtig viel los.

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 17:18 
Brennmeisteranwärter

Volle Zustimmung, ReCoN :)

Luniz hat geschrieben:
[...]und endlich mal die möglichkeit seinen stolz auf sein land zu repräsentieren, ob fußballer oder ned!

Ja, besonders die Nazis lassen sich ja momentan einiges einfallen, um auf such aufmerksam zu machen und Deutschlands Ruf wieder in die Steinzeit (weiter ging Hitlers Horizont ja nicht) zurückzuführen. Bravo. Aber das ist ein anderes Thema ;)

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 17:25 
Brennmeister

ich weis nicht was ihr alle für probleme habt...nazis gibt es immer und wird es immer geben...das die jetzt große sprüche klopfen ist doch klar sie werden auch erhört...alle reden drüber und haben "große" angst das jetzt was passiert bei der wm...

für mich ist das alles gang großer humbug!wir haben eine riesen sportveranstaltung im eigenen lande...und viele haben nichts besseres zu tun als sie kaputt zu reden...vollkommen unverständlich!!!

wenn man für den fussball nichts übrig hat, muss man ihn njicht gleich schlecht reden...ich habe für viele andere sportarten kein interesse, aber ich sach nciht gleich das irgendwelche idioten nen puck hinterkufen....

leute wir haben geiles wetter, fussball den ganzen tag, in jeder stadt sind feste...also geht feiern oder schnappt euch nen bier und ab auffem balkon, oder sonst wat :D

GTX 460 1GB
BeQuiet P7 550W
Silverstone TJ07
Win 7 Ultimate 64 bit
-----------------
join #brennmeister im quakenet ;)

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 17:29 
Brennmeisteranwärter

Wenn man dem Fußball besser entkommen könnte ok. Aber so wie das kommerziell gepusht wird überall, macht das halt einfach keinen Spaß mehr, egal ob Einkaufen, Fernsehen, im Garten etc. etc. Und dann diese ganzen Fähnchen an den Autos (ok, besser dort als ausm Mund des Fahrers ;) ) - so viele wie schon auf den Autobahnen liegen, hab ich Angst, mich erwischt es auch mal... :schimpf:

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 17:33 
Brennmeister

sind für mich alles kleinigkeiten, die man als nervend aufnimmt, wenn genervt sein will ;)

einkaufen...lass die frau einkaufen :D

GTX 460 1GB
BeQuiet P7 550W
Silverstone TJ07
Win 7 Ultimate 64 bit
-----------------
join #brennmeister im quakenet ;)

Seite 4 von 5 [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]