|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 6. November 2024, 02:04
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 18:04 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Man ich hab schon gut getankt. So muss jetzt wieder.
Bis denn dann
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 18:13 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Troublemakers Hase will Dich sehen.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 19:37 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben:
Aber doch nicht an PrettyBlondies Geburtstag...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 20:05 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Aber doch nicht an PrettyBlondies Geburtstag...
Ja genau ich bitte darum.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 20:12 |
Brennmeister |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Du bist eh schon voll....
Ach ja? Woher willste das wissen? Ich hab zwar gut getankt, aber voll bin ich noch lange nicht. Habe heute ne gute Form. Man das erinnert an vergangene Zeiten. Seeleute können ebend saufen.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 20:18 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Von mir auch alles gute !
Wir sind ja fast gleich alt (´73). Aber du bist ne Woche älter als ich.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 20:21 |
Brennmeister |
|
|
Bugbear hat geschrieben: Von mir auch alles gute ! Wir sind ja fast gleich alt (´73). Aber du bist ne Woche älter als ich.
hehe danke dir. Wann darf ich denn gratulieren?
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 20:40 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
PrettyBlondie hat geschrieben: wuetend hat geschrieben: pb ist 40 geworden ... Jaja das war ja klar. Aber auch dir danke für deine Glückwünsche. Danke euch.
auf jeden fall kannst du spass verstehen ich wünsch dir alles gute schatz
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 20:43 |
Brennmeister |
|
|
wuetend hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: wuetend hat geschrieben: pb ist 40 geworden ... Jaja das war ja klar. Aber auch dir danke für deine Glückwünsche. Danke euch. auf jeden fall kannst du spass verstehen ich wünsch dir alles gute schatz
Wir beide verstehen uns.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 21:43 |
Brennmeister |
|
|
wuetend hat geschrieben: jaja, aber nicht das du mich noch heiraten willst ... ich hab schon ´nen ring
ich und heiraten? never
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|