ettan hat geschrieben:
Danke für den Link, habe mich für simply entschieden. Ist in dem verlinkten Test auch auf Rang 1 für Wenigtelefonierer. Schade nur, dass zum 01.06. schon die Preise angepasst werden - nach oben. Ist zwar nur ein Cent aber immerhin... Ist aber trotzdem ein ganz günstiges Angebot.
Noch eine Frage zu simply: kann man die Mailbox abschalten? Ich habe die noch nie genutzt und ich will sie eigentlich auch nicht nutzen. Bei o2 hab ich sie gleich ganz ausgestellt, geht das auch bei simply?
Schon angemeldet? Schau nochmal hier:
http://www.pressebox.de/pressemeldungen ... 61868.htmlZitat:
Zur Feier dieser Testsiege schenkt simply Neukunden im Mai zusätzlich 5 Euro Startguthaben! Bei der Bestellung unter
www.simplyTel.de muss dazu nur der Aktionscode „Testsieger“ eingegeben werden.
[...]
Kunden, die im Mai einen simply Vertrag abschließen, telefonieren in alle deutschen Netze rund um die Uhr für 14 Cent, eine SMS kostet 11 Cent. Gespräche von simply zu simply werden die ersten 180 Minuten kostenlos geführt und danach nur mit 4 Cent pro Minute berechnet. Auch Firmenkunden telefonieren mobil zu Discountpreisen und profitieren von attraktiven Aktionen wie einem zusätzlichen Startguthaben und der Übernahme der Kosten für die Rufnummernmitnahme, die beim bisherigen Anbieter anfallen (bis zu einer Höhe von 20 Euro je Rufnummer), durch simply. Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern erhebt simply selbst grundsätzlich keine Kosten, wenn ein Kunde seine Rufnummer mitbringt.