|
Aktuelle Zeit: Samstag 2. November 2024, 12:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
AMD Power
|
Betreff des Beitrags: Eissorten und Sommergetränke "2006" Verfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 12:55 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:47 Beiträge: 122 Wohnort: Niedersachsen
|
Eissorten und Sommergetränke "2006"
Hi Leute,wollte mal wissen was denn diesen Sommer so Trendy ist an Eissorten und Sommergetränken (Erfrischungen)
Info's darüber wären prima
MfG:AMD Power:-)
_________________ Acer - Aspire - 7730G
|
|
|
|
|
AMD Power
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Eissorten und Sommergetränke "2006" Verfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 13:08 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:47 Beiträge: 122 Wohnort: Niedersachsen
|
Sebarto hat geschrieben: Schokolade-Chilli-Eis hab ich letztens in Kaiserslautern gegessen
Klingt ja verschärft Welche Marke Eis ist das denn und wo gibt es das zu kaufen
Mal antesten möchte
MfG:AMD Power:-)
_________________ Acer - Aspire - 7730G
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: AW: Eissorten und Sommergetränke "2006" Verfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 14:21 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Getränke: Pils, Radler, Apfelsaftschorle
Eis: Schoko, Pistazie
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: AW: Eissorten und Sommergetränke "2006" Verfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 14:42 |
|
Getränke, hmm... gute Frage. Ich Probiere zur Zeit fast alles aus, was ich so finde, doch bisher bevorzuge ich immernoch das gute alte Mineralwasser im Sommer.
Eis, ist nicht so meine Sache, aber was könnt ihr noch so an Essen empfehlen? Wenn man sich Stullen für die Arbeit macht. Da bei den Temperaturen die Butter immer schnell wegfließt, und sie Salami die ich sonst6 immer esse "schwitzt" wenn man den ganzen Tag draußen arbeiten muss. - Voll ekelig.
MfG
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Eissorten und Sommergetränke "2006" Verfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 17:45 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Getränke:
- Apfelschorle
- Wasser
- Eistee
- Sinalco-Cola (gibts eigentlich noch irgendwo AfriCola? Würd das gern mal probieren, aber finde das nirgends)
Eis:
- Rocher
- After Eight
- und die Standardsorten (Erdbeer, Zitrone, Schoko)
Sonstiges:
- Kinder Schokolade
- Dany Sahne Pistazie
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Eissorten und Sommergetränke "2006" Verfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 18:05 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Kombucha mit gestossenem Eis und einem Spritzer Sambal
Eiskaffee aus ALDI-Pulver und 3,8% feinster Biomilch, dazu wieder etwas gestossenes Eis
Orangensaft 100% Direktsaft 40%, Natürliches Mineralwasser 60%, etwas Limettensaft drauf, Eiswürfel rein
100% Apfelsaft direkt natutrüb 30%, 70% Natürliches Mineralwasser, Eis
Tomatensaft auf Biomilch (1:10), Eis
das kredenze ich hier so im alkoholfreien Bereich...
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Eissorten und Sommergetränke "2006" Verfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 18:50 |
|
Bockbier
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Eissorten und Sommergetränke "2006" Verfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 18:56 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
GETRÄNKE
- eistee
- cola
- active o2 kirsche
- apfelschorle
- traubenschorle
alles schön kühl
EIS
- Straciatella
- irgendwas fieses blaues
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Pistazieneis
|
Betreff des Beitrags: AW: Eissorten und Sommergetränke "2006" Verfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 19:02 |
|
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 11:31 Beiträge: 108 Wohnort: Niedersachsen
|
getränke: apfelschorle, traubenschorle, alkoholfreies pils oder weizen, iso-getränke eiskalt, veltins malz und eiskaffee.
eis: pistazieneis, schoko-marzipan vom penny, die rios- eissorten vom penny (schöller), landliebe- eis ist sehr lecker und ansonsten kann ich noch mövenpick empfehlen, is aber teuer.
pistazieneis
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Eissorten und Sommergetränke "2006" Verfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21 |
|
alkoholfreies pils/weizen?
Trink doch einfach Wasser
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Eissorten und Sommergetränke "2006" Verfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 19:33 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
AMD Power hat geschrieben: Sebarto hat geschrieben: Schokolade-Chilli-Eis hab ich letztens in Kaiserslautern gegessen Klingt ja verschärft Welche Marke Eis ist das denn und wo gibt es das zu kaufen Mal antesten möchte MfG:AMD Power:-)
Gibts auch als "normale" Schokolade zu kaufen. Muss man aber genießen, ist dann aber auch richtig lecker. Schau mal in der Schoki-Abteilung bei Lindt nach und wenn nicht in nem Süßwarenfachgeschäft. Ist zwar nicht billig, aber schmeckt besser als billige Tip/Ja!/...-Schokoladen.
Ganz ausgefallene Schokosorten sind hier zu bestaunen: http://www.zotter.at/schoko_galerie.html
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: AW: Eissorten und Sommergetränke "2006" Verfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 19:37 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Bei Eis find ich immernoch das Langnese Crema-Irgendwas (weiß grad nicht wie das heißt) mit Mascarpone, Waldfrucht und Pistazien gut. Kann aber nicht nicht sehr viel von essen, sonst macht der Bauch nicht mit.
Ansonsten gabs bei Aldi (Nord) mal Eis in so kleineren quadratischen Plastikdosen. Die Sorte Mandel-Honig war auch ganz nett...
Aber Eis gibts hier eher selten, Gefrierschrank ist kaputt.
In der letzten Zeit auch frische Erdbeeren in Joghurt (wie auch immer man das Zeug schreibt) mit etwas Honig und Limettensaft. Vor dem Genießen in den Kühlschrank damit...da kanns auch noch soviel regnen (wie gestern).
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|