|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
limyx
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Verschenke noch gültigen RS Account Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 19:23 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30 Beiträge: 394 Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
|
masterburn hat geschrieben: 2.)Bietet Rapidshare oder alle anderen 1-Klick-hoster sicher viel mehr Anonymität als sowas wie Usenet! 3.)Weiß ich gar nicht was das hier soll! Man kann auch von nem FTP mit 500kB/s saugen oder bei Emule oder BT, allerdings ging es hier nur darum RS Accounts zu tauschen :-) mfg mb
2.) Aber nicht für die Upper da die IP gelogt wird.
3.) Ich hab hier keine Accounts getauscht nur verschenkt. ^^
|
|
|
|
|
masterburn
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Verschenke noch gültigen RS Account Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 19:24 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57 Beiträge: 677 Wohnort: Berlin
|
limyx hat geschrieben: 2.) Aber nicht für die Upper da die IP gelogt wird. 3.) Ich hab hier keine Accounts getauscht nur verschenkt. ^^
zu 2.) Ja ging hier ja um die Sauger :-), da wird meines Wissens nach nix geloggt.
3.) war ja auch nicht böse gemeint :-) finds gut, dass es leute wie dich gibt...
mfg mb
_________________ http://www.global-references.com
|
|
|
|
|
limyx
|
Betreff des Beitrags: AW: Verschenke einen gültigen Rapidshare Account Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 17:57 |
|
Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30 Beiträge: 394 Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
|
Heute verschenke ich wieder mal einen RS Acc !!
Alle können mit machen auser:
| nice | DJ Iltiz | evert | Basti |
Wer als erster ein Witziges Bild oder Video hier postet bekommt den Acc der noch bis zum 13 Mai gültig ist mit 1,5 Gb Freitraffic von mir.
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Verschenke einen gültigen Rapidshare Account Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 17:59 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Waren die Mitglieder etwa böse zu Dir?
|
|
|
|
|
limyx
|
Betreff des Beitrags: AW: Verschenke einen gültigen Rapidshare Account Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 18:05 |
|
|
warum das denn?
aso du meist die da oben stehen nein die habe schon von mir acc bekommen
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Verschenke einen gültigen Rapidshare Account Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 18:06 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Alle können mitmachen, außer...
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: Verschenke einen gültigen Rapidshare Account Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 18:22 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Hast Du vielleicht auch noch nen ganzen Acc?
|
|
|
|
|
limyx
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Verschenke einen gültigen Rapidshare Account Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 18:34 |
|
|
limyx hat geschrieben: Wer als erster ein Witziges Bild oder Video hier postet bekommt den Acc der noch bis zum 13 Mai gültig ist mit 1,5 Gb Freitraffic von mir.
Bis jetz hat da noch keiner was gepostet
ja ich hab noch einen ganzen acc den nutze ich aber selber ^^.
Der Acc den ich verschenke ist auch nach den 13 Mai noch für 30 Tage gültig allerdings nur für den Upload pro download von FreeUser gibst bei RS einen Punkt bei 10000 Permium Punkten kann man sich einen neuen Acc gratis holen.
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: Verschenke einen gültigen Rapidshare Account Verfasst: Freitag 16. Juni 2006, 19:34 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
ist das immer zur vollen stunde ???
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: Verschenke einen gültigen Rapidshare Account Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 22:35 |
Moderator |
|
|
ich hab auch ein zu verschenken.....also der erste der sich meldet....
bekommt den.....
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: Verschenke einen gültigen Rapidshare Account Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 22:47 |
Moderator |
|
|
hast post....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|