|
Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 20:26
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: heute kam Telefonrechnung ... Suche beratung für VoIP Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 13:51 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Hi
heute kam meine Telefonrechnung ... 150€ ...
Denke das ich billiger komme wenn ich VoIP nutze. Was kostet das ins Handynetz? (D1)
Ich will nicht den kompletten Anschluss umstellen sondern nur am PC telefonieren.
Bin da noch der totale Noob ...
Mfg
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: heute kam Telefonrechnung ... Suche beratung für VoIP Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 16:33 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Wieso nimmste nich einfach ne Tel. Flat, oder telefonierste nur auf Handys?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: heute kam Telefonrechnung ... Suche beratung für VoIP Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 16:34 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Telefoniere fast nur auf Handys ...
Die Preise liegen bei VoIP so bei 14cent pro min. ... was für ein Anbieter is denn gut? Gibts da auch ne Flat?
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: heute kam Telefonrechnung ... Suche beratung für VoIP Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 18:05 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Festnetz zu Mobilfunk in Deutschland ist total überzogen, ich zahle in diverse ausländische Mobilfunknetze nur 1-2 cent/min - teilweise bei sekundengenauer Abrechnung, und soll dann 12 cent und mehr (010029, 010017 und 01026 sind momentan am günstigsten) ins deutsche Mobilfunknetz zahlen? Ich habe 016x, 017x usw. sowie 013x an der Anlage gesperrt und gut ist es. Dann lieber mit Handyflat netzintern, Billiganbieter wie Simyo oder 1/1Vertrag Handy zu Handy als solche unverschämten Preise zu zahlen...
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
foxm2k
|
Betreff des Beitrags: AW: heute kam Telefonrechnung ... Suche beratung für VoIP Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 19:29 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 21:14 Beiträge: 87 Wohnort: 0n (loud numb3r 9
|
Oder einmal am Tag die günstigste Sparvorwahl vom Telefonsparbuch errechnen lassen. In der FritzBox lässt sich das dann schön eintragen ums nicht manuell tun zu müssen. Mit einem FritzBoxhack kann man das Update sogar automatisch machen lassen.
http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/calc ... td/simple/
Momentan liegt der günstigste Anbieter bei 10,9 cent. Vorwahl: 010058
Hab auch schon öfter mit 9,9 cent telefoniert.
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: heute kam Telefonrechnung ... Suche beratung für VoIP Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 20:09 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Web.de Freephone mal anschauen, ist das billigste (fürs Festnetz)...
http://www.freephone.web.de
1,5 Cent ins Festnetz, 22,9 Cent in Mobilfunknetze...
|
|
|
|
|
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: heute kam Telefonrechnung ... Suche beratung für VoI Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 22:10 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
TsAGoD hat geschrieben: Web.de Freephone mal anschauen, ist das billigste (fürs Festnetz)... http://www.freephone.web.de1,5 Cent ins Festnetz, 22,9 Cent in Mobilfunknetze...
das soll das billigste sein?
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: heute kam Telefonrechnung ... Suche beratung für VoIP Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 10:48 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Habe gestern Debitel Direct Power D1 abgeschlossen, 15.95 € jeden Monat mobil zum vertelefonieren, 24 Monate keine GG, kein Mindestumsatz (also 15.95 € Guthaben geschenkt), keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten, Homezone 4 cent/min ins Festnetz. Dazu habe ich noch so 40 € auf 4 Prepaidkarten und 4 aktive Verträge mit Freikontigenten, die nächstes Jahr ablaufen. Mehr als 1 € für alle Veträge zusammen habe ich selten, eher weniger. Neulich hat Victorvox spektakuläre 6 cent abgebucht, ob sich das überhaupt rechnet?
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: heute kam Telefonrechnung ... Suche beratung für VoI Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 10:57 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
master_of_burn hat geschrieben: TsAGoD hat geschrieben: Web.de Freephone mal anschauen, ist das billigste (fürs Festnetz)... http://www.freephone.web.de1,5 Cent ins Festnetz, 22,9 Cent in Mobilfunknetze... das soll das billigste sein?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: heute kam Telefonrechnung ... Suche beratung für VoIP Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 11:02 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Zitat: 15.95 € jeden Monat mobil zum vertelefonieren, 24 Monate keine GG, kein Mindestumsatz (also 15.95 € Guthaben geschenkt)
Erklär mal bitte, Du bekommst jeden monat 15,95 zum telefonieren geschenkt und der Mindestumsatz fällt weg, weil Du zB an einer Aktion teilgenommen hast. Zusätzlich hast Du wahrscheinlich noch ein Handy für 0€ mitgenommen?
Das würde ja heissen, die legen bei Dir doppelt drauf.
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: heute kam Telefonrechnung ... Suche beratung für VoIP Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 11:34 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
http://www.eteleon.de/angebot/AngNWL200 ... b=overview
Nur Karte, ohne Handy. Aber woanders 50 SMS for free @0€ abschließen und eine 200 € Handy einstecken z. B. super-handy.com oder mobil-versand.de. Ich verticke die Freihandys jedoch meist wieder bei eBay. Als Bestandskunde bei Eteleon hat man mir den Link gemailt, über die Hauptseite findet man das Angebot nicht (oder nur sehr schwer)...
*Session-ID entfernt + Tippfehlerkorrektur*
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: heute kam Telefonrechnung ... Suche beratung für VoI Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 11:49 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Taiyo-Freak hat geschrieben: Aber woanders 50 SMS for free @0€ abschließen und eine 200 € Handy einstecken z. B. super-handy.com oder mobil-versand.de.
Fielmann ?
Ich finde kein Angebot, wo man ein 200-Euro Handy kostenlos bekommt, ohne einen Mindestumsatz ODER Grundgebühr an der Backe zu haben !
Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte...
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|