|
Aktuelle Zeit: Freitag 29. November 2024, 19:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Teddylon
|
Betreff des Beitrags: PC geht von alleine aus Verfasst: Samstag 15. Oktober 2005, 15:25 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Habe hier einen Rechner: P 3 800Mhz mit 64 MB Ram mit Windows ME drauf der oft von alleine aus geht.Und wenn er nicht von alleine aus geht dann wird er total zäh.Habe schon versucht einen 256 Ram Riegel einzubauen gleiches Ergebnis.Zu der Vorgeschichte des Pcs kann ich nichts sagen also geänderte Soft und Hardware ist nicht mein PC.
_________________ Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: PC geht von alleine aus Verfasst: Samstag 15. Oktober 2005, 15:31 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Was ist denn das für ein Netzteil?
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Teddylon
|
Betreff des Beitrags: AW: PC geht von alleine aus Verfasst: Samstag 15. Oktober 2005, 15:44 |
|
|
Das Teil ist halb so groß wie ein normales und hat 145 Watt. Marke ??
_________________ Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: PC geht von alleine aus Verfasst: Samstag 15. Oktober 2005, 16:45 |
Brennmeister |
|
|
Was ist denn da sonst noch so in der Kiste?
Fänd das sonst etwas knapp bemessen... Vielleicht liegts daran. Hast n anderes, stärkeres Netzteil zum testen da? Dann einfach mal anstecken und schauen, obs dann besser ist.
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Teddylon
|
Betreff des Beitrags: AW: PC geht von alleine aus Verfasst: Samstag 15. Oktober 2005, 17:43 |
|
|
Mit stärkerem Netzteil gleicher Ärger.Habe es auf die harte tur geschafft Format C.Bisher läuft das teil was es war keine Ahnung.
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: PC geht von alleine aus Verfasst: Samstag 15. Oktober 2005, 17:50 |
Brennmeister |
|
|
Na dann,... Nimm aber gleich ein anderes Windows. ME taugt nichts! Ich würde 2000 empfehlen - könnt der RAM höchstens ein bissl knapp werden (auf 128MB läufts prima). Allerdings geht ME sicher nicht sparsamer damit um!
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: PC geht von alleine aus Verfasst: Samstag 15. Oktober 2005, 23:25 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Basti hat geschrieben: Na dann,... Nimm aber gleich ein anderes Windows. ME taugt nichts! Ich würde 2000 empfehlen - könnt der RAM höchstens ein bissl knapp werden (auf 128MB läufts prima). Allerdings geht ME sicher nicht sparsamer damit um!
Stimmt.
Und im Vergleich zu ME ist sogar 98SE stabiler.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: PC geht von alleine aus Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 06:27 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
gin Fuxe hat geschrieben: Basti hat geschrieben: Na dann,... Nimm aber gleich ein anderes Windows. ME taugt nichts! Ich würde 2000 empfehlen - könnt der RAM höchstens ein bissl knapp werden (auf 128MB läufts prima). Allerdings geht ME sicher nicht sparsamer damit um! Stimmt. Und im Vergleich zu ME ist sogar 98SE stabiler. Gruss Fuxe
seh ich genauso ... das mit dem ME war nur so ein "gag" von M$ ... die haben da einfach versucht, 98 mit 2000 zu kreuzen ging total in die hose
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: PC geht von alleine aus Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 12:35 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
BenGurion hat geschrieben: gin Fuxe hat geschrieben: Basti hat geschrieben: Na dann,... Nimm aber gleich ein anderes Windows. ME taugt nichts! Ich würde 2000 empfehlen - könnt der RAM höchstens ein bissl knapp werden (auf 128MB läufts prima). Allerdings geht ME sicher nicht sparsamer damit um! Stimmt. Und im Vergleich zu ME ist sogar 98SE stabiler. Gruss Fuxe seh ich genauso ... das mit dem ME war nur so ein "gag" von M$ ... die haben da einfach versucht, 98 mit 2000 zu kreuzen ging total in die hose
Stimme ich ebenfalls uneingeschränkt zu : ME war der größte Schrott aller Zeiten !!!
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Teddylon
|
Betreff des Beitrags: AW: PC geht von alleine aus Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 13:23 |
|
|
Mal nee frage zum Ram. Wie viel Ram braucht XP Minimum 256 ?
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: PC geht von alleine aus Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2005, 19:52 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Das liegt aber kaum am Betriebsystem Ich fand widerum ME besser, als Win98SE. Hatte insgesamt weniger Probleme damit.
Ist dein Problem schon gelöst?
Ich würde es mit der Überhitzung des Prozessors erklären.
|
|
|
|
|
Teddylon
|
Betreff des Beitrags: AW: PC geht von alleine aus Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 02:09 |
|
|
Ja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|