|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:42
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Deutschland ist Weltmeister Verfasst: Samstag 24. Juni 2006, 23:48 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Graceland hat geschrieben: Und jetzt gehts sicherlich gegen Argentinien. Und gegen die will momentan niemand spielen Aber da müssen wir jetzt auch noch durch
Naja, nachdem was die Gauchos gegen Schluss zusammengeholzt haben, seh ich da für unsere Mannschaft keine Probleme...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Miracle Man
|
Betreff des Beitrags: AW: Deutschland ist Weltmeister Verfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 00:11 |
War schon ein paarmal hier |
|
_________________ 100% Werder!!!
100% Deutschland!!!
|
|
|
|
|
Gabe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Deutschland ist Weltmeister Verfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 03:28 |
|
Miracle Man hat geschrieben:
Es ist schon so, wie Völler mal sagte: Wenn die Mannschaft gewinnt, war es selbstverständlich, wenn sie verliert, kritisiert jeder
_________________ LiteOn iHas 124 BL0A Plextor PX 755A 1.07 Benq DW 1670 1.03 Optiarc ND 7173 1.02 LiteOn LH-18A1H HL07 Pioneer DVR 215 1.18 Asus DRW 20B1LT 1.00 LG GH-22NS40
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Deutschland ist Weltmeister Verfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 12:24 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Miracle Man hat geschrieben: Stimme Dir voll zu. Gabe hat geschrieben: Es ist schon so, wie Völler mal sagte: Wenn die Mannschaft gewinnt, war es selbstverständlich, wenn sie verliert, kritisiert jeder
...auch wahr...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Deutschland ist Weltmeister Verfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 15:16 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Troublemaker hat geschrieben: So sollten eigentlich alle Bushaltestellen aussehen... Klääck
stimme ich dir zu
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
NetStorm
|
Betreff des Beitrags: AW: Deutschland ist Weltmeister Verfasst: Montag 26. Juni 2006, 08:47 |
War schon ein paarmal hier |
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 14:14 Beiträge: 13 Wohnort: Nähe von Bonn
|
Bleiben wir doch mal realistisch, Brasilien vs. Deutschland im Jahr 2006= Brasilien 2:1 gewonnen und das zu 100% , wenn nicht dann eben 3:1!!!
HF
NetStorm
_________________ xTreme Clan [www.xt-team.de]
Wir sponsorn euch kostenlos TeamSpeak2 Server!
|
|
|
|
|
equalizer
|
Betreff des Beitrags: AW: Deutschland ist Weltmeister Verfasst: Montag 26. Juni 2006, 11:10 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Ich finde auch, dass Deutschland mit am besten von allen Mannschaften gespielt hat. Ein Ausscheiden im Viertelfinale wäre sehr ärgerlich. Ich traue ihnen aber zu Argentinien und Brasilien zu schlagen. Titelfavoriten sind für mich aber nur noch Deutschland, Brasilien, Argentinien, Portugal, Italien und Spanien. Denke einer von denen 6 wirds schon machen. Gehe jetzt mal fest davon aus das Brasilien, Italien und Spanien das Viertelfinale erreichen.
Die Enttäuschung des Turniers sind für mich die Engländer, mit viel Glück Vorrundenerster und dann so ein grottiges Achtelfinale..ganz klar eine der schlechtesten Mannschaften des Turniers.
Schade ist auch das die Deutschen die Holländer nit mehr rauskicken dürfen. Aber war ein cooles Spiel gestern abend.
|
|
|
|
|
Mickey
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Deutschland ist Weltmeister Verfasst: Montag 26. Juni 2006, 17:51 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:19 Beiträge: 316 Wohnort: Unbekannt verzogen
|
equalizer hat geschrieben: Die Enttäuschung des Turniers sind für mich die Engländer, mit viel Glück Vorrundenerster und dann so ein grottiges Achtelfinale..ganz klar eine der schlechtesten Mannschaften des Turniers.
sogar David Beckham fands zum Kotzen
...Klick
_________________ Signaturen sind doof
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|