|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 17:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Airbone
|
Betreff des Beitrags: Lieferdauer Mindfactory Verfasst: Samstag 15. Oktober 2005, 23:08 |
War schon ein paarmal hier |
|
HI
ich habe mir vor einer Woche einen PC zum selber zusammenbauen zusammengestellt. Es waren nicht alle Teile verfügbar und einige hatten/haben status lieferzeit (unbekannt).
Heute kamen 3 Packete und ich dachte super, alles da ... aber pustekuchen, die festplatte, die Grafikkarte und das gehäuse fehlen, sonst als alles da, bis hin zur wärmeleitpaste.
nun meine frage an euch (vorallem die, die schonmal bei mindfactory bestellt haben). Wie lange kann es noch dauern bis ich die restlichen teile bekomme? weil so kann ich den PC ja nicht zusammenbauen wenn die teile fehlen....
Der tower steht jetzt als Bestellt drin und soll am 17.10 verfügbar sein, bei der Graka steht immernoch Lieferzeit(unbekannt) , ist eine Asus 7800GTX Top und die Samsung festplatten stehen schon garnicht mehr in der auswahlliste (habe aber keine mail erhalten, das sie die nicht mehr bekommen würden)
hoffe auf eure verfahrungen und auf etwas glück, das ich nächste woche ordendlich zocken kann!
m.f.g airbone
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Lieferdauer Mindfactory Verfasst: Samstag 15. Oktober 2005, 23:24 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Ruf doch mal an! Grundsätzlich würd ich nie Teile bestellen, die nicht verfügbar sind! Lieferdatum unbekannt ist doch kein gutes Zeichen... Da erkundige ich mich immer vorher
Aber genaueres kann dir wohl nur mf selbst sagen,.. Wenn nicht die Liefertermine bei den produkten drunter stehen
EDIT: Ansonsten, wenn nach Rücksprache keine Liefertermine genannt werden können, würd ich die Posten stornieren und woanders bestellen...
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
snake4
|
Betreff des Beitrags: AW: Lieferdauer Mindfactory Verfasst: Sonntag 16. Oktober 2005, 10:22 |
|
Mindfactory hat doch eigendlich ´nen ganz guten ruf.
da könnte vielleicht der hersteller lieferprobleme haben.
aber wenn die liefertermine noch nicht genau feststellen,dann würde ich,beim nächstenmal,mit der bestellung warten,oder vorher mal nachfragen,ob die sachen dann auch wirklich verfügbar sind.
man denke nur an pc-spiele.wann di erauskommen sollen und wann sie dann wirklich mal erscheinen.
|
|
|
|
|
DonaldDuck
|
Betreff des Beitrags: AW: Lieferdauer Mindfactory Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 09:59 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:28 Beiträge: 97 Wohnort: Entenhausen
|
Hallo!
Ich habe bisher nur einmal bestellt und dabei schlechte Erfahrungen gemacht. Ich musste damals erst mit dem Anwalt drohen bevor ich meine bestellte Ware mit 13 (!) Wochen Verspätung bekommen habe. Auf normale Mails haben die erst gar nicht reagiert. Warte also lieber nicht so lange.
Ich habe schon von vielen Leuten gehört die Probleme mit Mindfactory hatten und werde mit Sicherheit dort auch nichts mehr bestellen.
Gruß
DonaldDuck
_________________ AMD Athlon 64 X2 4600+ Toledo (Sockel 939); Asus A8N-E, 2 GB Ram, Gainward GeForce 8800 GTS PCIe, Samsung 400GB HD401LJ, Eizo FlexScan L778, LG GSA-H44N RB02, BD Rom LiteOn DH-401S; Windows 7 Ultimate 32bit; XBox 360 Elite; PlayStation 3 slim 250 GB + Sony KDL S4000 40 Zoll
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: Lieferdauer Mindfactory Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 10:16 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
Wow, 13 Wochen ist ein Hit. Ich bestell meine Hardware ausschliesslich bei K&M Shop. Da wurde ich noch nie enttäuscht!
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
|
|
|
|
|
sehttam
|
Betreff des Beitrags: AW: Lieferdauer Mindfactory Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 13:26 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Also meine Erfahrungen mit dem Laden sind sehr gut bis ausgezeichnet. Sie liegen aber jetzt auch schon etwa 1 Jahr zurück!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|