|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
HSeber
|
Betreff des Beitrags: Paket International verschicken mit wem?? Verfasst: Montag 26. Juni 2006, 13:59 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Freitag 23. September 2005, 20:14 Beiträge: 344 Wohnort: Mannheim
|
Mit welchem Paketdienst würdet ihr ein Paket International verschicken?
DPD
GLS
UPS
DHL
TNT
Wer kann hierzu eine Empfehlung geben?
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Paket International verschicken mit wem?? Verfasst: Montag 26. Juni 2006, 14:02 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
gehts dir um den preisgünstigsten, oder schnellsten etc.?
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Paket International verschicken mit wem?? Verfasst: Montag 26. Juni 2006, 16:27 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
mhhh da geht man auf deren Seite und da müssten die Preise zu sehen sein.
Aber ich glaube mich gut zu erinnern das GLS zbsp. nach Österreich für mich am günstigsten war, da Hermes bei Privatkunden leider nicht nach International versendet.
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Paket International verschicken mit wem?? Verfasst: Montag 26. Juni 2006, 17:50 |
|
NIE WIEDER GLS
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
HSeber
|
Betreff des Beitrags: AW: Paket International verschicken mit wem?? Verfasst: Montag 26. Juni 2006, 18:47 |
|
Registriert: Freitag 23. September 2005, 20:14 Beiträge: 344 Wohnort: Mannheim
|
Hat sich erledigt, habe bei DHL angerufen um zu fragen was ein Paket nach Nigeria kostet...die Dame sagte gleich ach ist das ein Ebay Paket? Ja isses warum? Laptop,Handys usw. dürfen nicht mehr nach Nigeria verschickt werden.
Ist zu 100% Betrug.
Naja und so war es dann auch.
Gleich ne negative Bewertung abgegeben und das ganze Ebay gemeldet.
Scheiß Ebay bald kannste dort auch nix mehr verkaufen.Nervt einfach nur und die Betrüger haben davon ja nix. Ich mein, ohne Kohle hätt ich ja sowieso nix abgeschickt.
|
|
|
|
|
Allesbrenner
|
Betreff des Beitrags: AW: Paket International verschicken mit wem?? Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 11:40 |
|
|
Das sieht man aber bei fast jeder zweiten Notebook-Auktion, dass da steht "No Shipping to Nigeria". Bin mal auf 'ne ebay-mich-Seite gestoßen, wo 'ne kleine Gruppe systematisch Jagd auf die "Nigeria-Connection" gemacht hat. Inkl. Forum, wo email-Addys, Haus-Adressen und Handynummern gesammelt wurden, ja sogar Bilder von den vermeintlichen Käufern in relativ erniedrigenden Posen. Auf die Mail-Addys gabs Trojaner, Viren und jede Menge Spam. Die Bilder waren wohl dazu da, um Kaufinteresse zu beweisen, wurden halt von den Hetzern angefordert.
Ich schau mal nach, ob ich die Seite noch finde.
War aber cool gemacht und vor allen Dingen aufwendig.
_________________ MfG, Allesbrenner
|
|
|
|
|
Allesbrenner
|
Betreff des Beitrags: AW: Paket International verschicken mit wem?? Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 11:44 |
|
|
Hier ist schon mal das Forum auf ebay.
|
|
|
|
|
Allesbrenner
|
Betreff des Beitrags: AW: Paket International verschicken mit wem?? Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 11:49 |
|
|
Das Forum
Unter "Eure Beiträge" schauen.
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Paket International verschicken mit wem?? Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 07:25 |
|
Da kann man aber sehen das die von DH aber auch voll okay sind. Auch die Amerikaner verschicken nix mehr nach Deutschland, weil Paypal keine deutschen Adressen bestätigen kann und darf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|