|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:22
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Schweden-ist-raus-Song Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 18:03 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
jetzt sollte er aber gehn ...
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: AW: Schweden-ist-raus-Song Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 18:07 |
|
|
2 Sprichwörter sollten sich die Deutschen aber schon gründlich durch den Kopf gehen lassen.
Nr.1: Hohmut kommt vor dem Fall
Nr.2:Wer zuletzt, lacht am besten...
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Schweden-ist-raus-Song Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 18:08 |
|
|
Holland is raus ... was soll da noch passieren?
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Schweden-ist-raus-Song Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 18:12 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Ich finde die Niederländer sehr angenehm und nett. Sie haben gute Stimmung verbreitet und hoffe sie kommen wieder. Wenn man etwas erreichen will, dann müssen wohl die Schweden raus. Aber man sollte die Füßte sill halten, bevor die Enttäuschung groß sein wird.
Was soll passieren? Sind ja noch ganz andere gute Mannschaften im Rennen und mit besseren spielerischen Möglichkeiten.
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Schweden-ist-raus-Song Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 18:13 |
|
|
Ich hab ja net gesagt das Deutschland Weltmeister wird, davon sind wir noch en gutes Stück entfernt.
Finds nur gut das Hollan zuhause ist
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Schweden-ist-raus-Song Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 20:12 |
|
Ich habe mir sogar teilweise erhofft, daß sie Weltmeister werden, als sie hier in Leipzig eine so gute Visitenkarte hinterlassen habe. Woraus resultiert Dein "Hass" gegen die Niederlande?
|
|
|
|
|
Tresloco
|
Betreff des Beitrags: AW: Schweden-ist-raus-Song Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:41 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:50 Beiträge: 372 Wohnort: nähe Stuttgart
|
Zitat: Woraus resultiert Dein "Hass" gegen die Niederlande?
Ich denke mal seit der sache aus der WM 90 klick
Spuckattacke Rijkaard vs Völler, und auch sonst waren "damals" (90er) die Begegnungen Deutschland vs Holland immer prisant.
Mittlerweille ist das aber nicht mehr der fall zumindest nicht mehr so, finde es ehrlich gesagt schade das die Niederlande schon raus aus der WM ist. Haben eigentlich gut gespielt.
Was mich jetzt allerdings verwundert, nachdem Holland raus ist, die meisten Holländer sind jetzt für Deutschland
mfg
_________________ Rechner 1: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor / ASRock 890GX / 8 GB Ram LW: Samsung SH 222 AB
Rechner 2: IMac 21,5 Zoll (2011) / 12 GB Ram
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Schweden-ist-raus-Song Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2006, 12:54 |
|
|
Imperia hat geschrieben: Ich habe mir sogar teilweise erhofft, daß sie Weltmeister werden, als sie hier in Leipzig eine so gute Visitenkarte hinterlassen habe. Woraus resultiert Dein "Hass" gegen die Niederlande?
boahr soll ich darüber en Vortrag halten?^^
Keiner mag Holland wenn es um Fußball geht
Kaasköppe
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Schweden-ist-raus-Song Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2006, 13:04 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Sebarto hat geschrieben: Imperia hat geschrieben: Ich habe mir sogar teilweise erhofft, daß sie Weltmeister werden, als sie hier in Leipzig eine so gute Visitenkarte hinterlassen habe. Woraus resultiert Dein "Hass" gegen die Niederlande? boahr soll ich darüber en Vortrag halten?^^ Keiner mag Holland wenn es um Fußball geht Kaasköppe
und dazu das passende lied
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
ernsthelge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Schweden-ist-raus-Song Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2006, 16:11 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Imperia hat geschrieben: Ich habe mir sogar teilweise erhofft, daß sie Weltmeister werden, als sie hier in Leipzig eine so gute Visitenkarte hinterlassen habe. Woraus resultiert Dein "Hass" gegen die Niederlande?
Das ist in Leipzig scheinbar noch nicht angekommen...
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Schweden-ist-raus-Song Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2006, 16:24 |
|
Sie haben die WM recht fair gespielt - ich kann mich über die Niederländer nicht beklagen. Ja, ich habe Szene von Frank Rijkaard gesehen, sie war sehr unsportlich. Sie ist aber von 1990 (16 Jahre her), das sollte man so langsam mal vergessen. Die Portogiesen waren aber nickelig bei dieser WM und wünsche denen das nächste Aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|