Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 3 [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Streit um 32 Cent endet tödlich...
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 21:39 
Ehrenmitglied

Es ist nur schlimm das Passanten den Notruf machen mussten... :think:

Denn selber war das Hirn der 3en nicht mehr bzw. seit Jahren nicht mehr fähig für sowas... :schimpf:

Betreff des Beitrags: Re: AW: Streit um 32 Cent endet tödlich...
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 21:44 
Administrator

Troublemaker hat geschrieben:
Es ist nur schlimm das Passanten den Notruf machen mussten... :think:

Das ist ja nix Neues.

Unterlassene Hilfeleistung wird von den Meisten immer noch als "Kavaliersdelikt" betrachtet....:think:

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:

BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 21:47 
Brennmeisteranwärter

ich rede nicht über die reaktion des partners fuxe, das sind die medien die schreiben einigen scheiss ...

ich rede über dummes geschwafel über den tod eines menschen. wenn man nix konstruktives darüber zu schreiben hat, sollte man zumindest in diesem fall die fresse halten.

und wie du weisst, schreibe ich hier fast nur müll, und halte mich selten zurück.
aber den scheiss den der junge hier ablässt, kann ich nicht unkommentiert stehen lassen ...

naja, vielleicht regiert im hier und jetzt die dummheit, vielleicht ist das unter seinesgleichen auch cool ...

scheiss drauf, ich geh jetzt mit dem hund raus und dann in bett.

hau rein :D

BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 21:53 
Brennmeister

richtig, deinen scheiss kommentier ich auch nicht, das gleiche erwarte ich beim besten willen auch nicht von dir, vorallem da du eh nie etwas konstruktives beizutragen hast.

Aber das waren auch die Gründe für deine zahlreichen bans früher.

Außerdem gehen mir inzwischen die meisten anderen Menschen (wie du wenn ich es gleich mal erwähnen darf) ziemlich am A... vorbei :swank:

BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 22:15 
Brennmeisteranwärter

Als Lokalpatriot wollte ich das Oettinger nur verteidigen, chinesisches Bier, das ist wirklich Schrott, aber jap. Sanyuro ist wieder ganz ok...

Ansonsten tragische Geschichte, aber vielleicht sollte der Staat weiter Anreize dafür setzen, dass sich Bezugsempfänger in einen Zustand versetzen, indem sie nicht mehr bezugsberechtigt sind. :devil:

Hauptsache, es trifft keine Steuerzahler und zukünftige Steuerzahler, Dauerarbeitslose, Rentner und Ausländer sind volkswirtschaftlich nämlich weniger relevant, gut, alle 3 geben auch Geld aus und zahlen MWSt., aber das war es dann auch schon...

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 07:17 
Brennmeister ehrenhalber

Es ist komisch das gerade dieses Pöbel-Pack, welches von Sozi und anderen staatlichen Leistungen lebt soviel Kohle hat, das diese sich sogar per Taxi den "Sprit" nach Hause bringen lassen.

Seinen eigenen (Sauf)-Kumpel die Kehle durchscheiden, zieht euch das mal rein.

Dieses Beispiel zeigt das die Todesstrafe nöig ist. Wozu auf Staatskosten so ein Pack im Knast weiterhin durchfüttern.

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 10:25 
Brennmeister

Wenn schon jemand mit der Todesstrafe beginnt, dann wird es wohl hier bald eskalieren. Nein, Deutschland braucht und darf keine Todesstrafe wegen Kosten und aus ethischen Gründen einführen. Die Statistik in den USA belegt, daß die Todesstrafe wegen dem Aufwand in den Kosten höher liegt, als die Gefangenschaft.

@Taiyo-Freak

Wenn Du mal arbeitslos bist, jede Hoffnung verlohren hast und trinkst, dann bin ich gespannt, ob Du nicht gerne weiter ALGII beziehen würdest. Der Sozialstaat ist die Grundlage einer jeden funktionierenden Gesellschaft.

Am besten diesen Thread gleich schließen - das riecht danach, als ob es bald wieder explodieren würde.

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 10:26 
Co-Admin

Imperia hat geschrieben:
Wenn schon jemand mit der Todesstrafe beginnt, dann wird es wohl hier bald eskalieren. Nein, Deutschland braucht und darf keine Todesstrafe wegen Kosten und aus ethischen Gründen einführen. Die Statistik in den USA belegt, daß die Todesstrafe wegen dem Aufwand in den Kosten höher liegt, als die Gefangenschaft.

@Taiyo-Freak

Wenn Du mal arbeitslos bist, jede Hoffnung verlohren hast und trinkst, dann bin ich gespannt, ob Du nicht gerne weiter ALGII beziehen würdest.

:aok: ... mehr ist dazu nicht zu sagen :!:

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 11:28 
Brennmeister ehrenhalber

Dann müssen wir die Kosten und die Haftbedingungen ändern, damit es bei uns ähnlich günstig wird, wie in den USA, Thailand China.

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 11:43 
Brennmeister

Welch´ schöner Vollzug. Auch die Haftbedingungen sollen ein menschenwürdiges Leben ermöglichen. Und die Chinesen werden ja öfters ins nächste Stadion gefahren, um erschossen zu werden. MAn will aber nicht verheimlichen, daß die Werter bzw. Beamten in Deutschland auch etwas mehr kosten.

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 14:27 
Brennmeisteranwärter

ALG2 ist ja nicht das einzige, als Selbständiger kannst Du Deinen Gewinn auf 0 € schönrechnen, Dir Versicherung und Wohnung zahlen lassen, Rentenversicherung auch, 345 € Taschengeld-West + diverse Zuschläge (Heizung, Bewerbungsksoten, Schulungen), und daneben schön schwarz und steuerfrei verdienen. Kombilohn ist nämlich toll! Arm wer tatsächlich auf diese Zahlungen angewiesen ist, fein raus, wer sie zusätzlich mitnimmt. Oder an Vermittlung von 1 € Jobs fett Kohle macht oder sonstwie Erwerbslose ködert und abzockt. Ist alles ein Riesengeschäft...

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 14:31 
Co-Admin

Taiyo-Freak hat geschrieben:
ALG2 ist ja nicht das einzige, als Selbständiger kannst Du Deinen Gewinn auf 0 € schönrechnen, Dir Versicherung und Wohnung zahlen lassen, Rentenversicherung auch, 345 € Taschengeld-West + diverse Zuschläge (Heizung, Bewerbungsksoten, Schulungen), und daneben schön schwarz und steuerfrei verdienen. Kombilohn ist nämlich toll! Arm wer tatsächlich auf diese Zahlungen angewiesen ist, fein raus, wer sie zusätzlich mitnimmt. Oder an Vermittlung von 1 € Jobs fett Kohle macht oder sonstwie Erwerbslose ködert und abzockt. Ist alles ein Riesengeschäft...

--> SCHWEINEREI, das ganze :schimpf: :burn: :!:

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 16:00 
Brennmeisteranwärter

Klar, aber der Fehler liegt am System, denn unser Land schützt Adresshändler, Kleinanlegerabzocker, Dialer- und I-Net-Abzocker, eBay-Betrüger und Gewinnkonkursler einfach zu gut. Bzw. mahlen die Mühlen der Justiz für Wirtschaftskriminelle zu langsam. Wer einmal gelernt hat, wie weit man mit Skrupellosigkeit und Ellenbogen kommt, wird das Erlernte selten von alleine wieder ablegen.

Und der wirklich Bedürftige, der darf sich dann den "Hartz4-Abzocker " anhören oder von Neonazis durch die Strassen gehetzt werden, während ein anderer die staatliche Geldspritze gerne mitnimmt. Ähnliches gilt auch für viele Subventionen und idiotische wetbewerbsverzerrende Gesetze, mit denen ein System nur seinen Niedergang weiter zementiert. Dass es auch anders geht, sieht man bei unseren Nachbarn. Die Österreicher werben bei uns gerade fleißig Leute vom Bau ab, auch die Franzosen tun das, Schweizer interessieren sich mehr für Ärzte und Biotech-Sektor, während viele Topkräfte nach USA, England oder Asien verschwinden. 160.000 haben letztes Jahr die BRD verlassen, bald ist der unterqualifizierte unpolitische Singlehaushalt ohne Kinder wohl Standard in der BRD - mit VDSL, HDTV und Langeweile...

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 16:04 
Brennmeister ehrenhalber

@Taiyo

Äußerst präzise formuliert! Ich hätte es selbst nicht besser ausdrücken können. :aok:

Ich muss gestehen, deine Beiträge sind hier mit Abstand die Besten! :aok: Weiter so!

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:00 
Administrator

Imperia hat geschrieben:
Wenn schon jemand mit der Todesstrafe beginnt, dann wird es wohl hier bald eskalieren.

Glaub ich nicht. Der Erste, der hier beleidigend wird, darf sich für eine Woche vom Board verabschieden.

Imperia hat geschrieben:
Nein, Deutschland braucht und darf keine Todesstrafe wegen Kosten und aus ethischen Gründen einführen. Die Statistik in den USA belegt, daß die Todesstrafe wegen dem Aufwand in den Kosten höher liegt, als die Gefangenschaft.

100% Zustimmung. Ausserdem ist eine irrtümliche Hinrichtung nicht mehr zu korrigieren. Und von dem ganzen politischen Drumrum, gerade in den USA mag ich gar nicht erst reden...:mpff:

Gripen-Force hat geschrieben:
Es ist komisch das gerade dieses Pöbel-Pack, welches von Sozi und anderen staatlichen Leistungen lebt soviel Kohle hat, das diese sich sogar per Taxi den "Sprit" nach Hause bringen lassen.

Seinen eigenen (Sauf)-Kumpel die Kehle durchscheiden, zieht euch das mal rein.

Dieses Beispiel zeigt das die Todesstrafe nöig ist. Wozu auf Staatskosten so ein Pack im Knast weiterhin durchfüttern.

Dann müssen wir die Kosten und die Haftbedingungen ändern, damit es bei uns ähnlich günstig wird, wie in den USA, Thailand China.

Das ist -mit Verlaub gesagt- Kokolores!
Ich kenne kein Land auf dieser Erde, wo durch die Todesstrafe irgendwas verbessert worden wäre. Auch die Philippinen haben das erkannt und die Todesstrafe abgeschafft.

Gruss
Fuxe

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:

Seite 2 von 3 [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]