|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 23:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
cali
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein Spiel Verfasst: Samstag 1. Juli 2006, 22:45 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Moin Cali. Na hat dich das Fussballfieber ein bißchen angesteckt?
jo ... aber nur ein bißchen
langsam wird's eng für die Brasilianer ... die Zeit läuft gegen sie
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Was für ein Spiel Verfasst: Samstag 1. Juli 2006, 22:50 |
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: AW: Was für ein Spiel Verfasst: Samstag 1. Juli 2006, 23:03 |
|
|
Allez les bleus!! Was für ein Spiel! Sieht alles nach nem Finale zwischen Deutschland gegen Frankreich aus.Sehr schön...SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ,ALLES IST VORBEI,ALLES IST VORBEI .Wenn nicht gegen Italien dann aller spätestens gegen uns. So,jetzt aber ab ins Auto und durch die Straßen huppen!
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein Spiel Verfasst: Samstag 1. Juli 2006, 23:13 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Weasel hat geschrieben: Allez les bleus!! Was für ein Spiel! Sieht alles nach nem Finale zwischen Deutschland gegen Frankreich aus.Sehr schön...SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ,ALLES IST VORBEI,ALLES IST VORBEI .Wenn nicht gegen Italien dann aller spätestens gegen uns. So,jetzt aber ab ins Auto und durch die Straßen huppen!
träum weiter,,,,tzzzzzzzzzzzzzzz
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein Spiel Verfasst: Samstag 1. Juli 2006, 23:14 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
calimero hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Moin Cali. Na hat dich das Fussballfieber ein bißchen angesteckt? jo ... aber nur ein bißchen langsam wird's eng für die Brasilianer ... die Zeit läuft gegen sie
Ja so ist es, wenn an in keiner vernünftigen Struktur spielt. Ich bin echt enttäuscht. Aber so ist Fussball, Fehler werden bestraft.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
cali
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein Spiel Verfasst: Sonntag 2. Juli 2006, 10:35 |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Ja so ist es, wenn an in keiner vernünftigen Struktur spielt. Ich bin echt enttäuscht. Aber so ist Fussball, Fehler werden bestraft.
leider ... hätte nicht gedacht das Brasilien rausfliegt!
aus der Traum vom Finalspiel: "DEUTSCHLAND - BRASILIEN"
... ist Frankreich jetzt noch aufzuhalten
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein Spiel Verfasst: Sonntag 2. Juli 2006, 10:36 |
|
calimero hat geschrieben: ... ist Frankreich jetzt noch aufzuhalten
Yo, durch good old GERMANY! *KRÄÄG*
|
|
cali
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein Spiel Verfasst: Sonntag 2. Juli 2006, 10:37 |
|
|
fridge hat geschrieben: Naja, muss es D halt richten und die Italiener raushauen und danach noch die Franzosen
... na das wird ja noch spannend
|
|
|
|
|
cali
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein Spiel Verfasst: Sonntag 2. Juli 2006, 10:39 |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: calimero hat geschrieben: ... ist Frankreich jetzt noch aufzuhalten Yo, durch good old GERMANY! *KRÄÄG*
will ich doch schwer hoffen
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: AW: Was für ein Spiel Verfasst: Sonntag 2. Juli 2006, 12:14 |
|
|
Deutschland soll uns aufhalten? *rofl* Bella Italia macht Lasagne aus euch! Und dann kommts zum wirklich großen Finale zwischen Italien und Frankreich!
Der Toni hat sich schon mal warmgeschossen
|
|
|
|
|
Hello
|
Betreff des Beitrags: AW: Was für ein Spiel Verfasst: Sonntag 2. Juli 2006, 12:21 |
War schon ein paarmal hier |
|
Na so ein Spiel um Platz 3 ist doch was für die Italiener.
Ich hoffe bloß die kriegen nicht wieder einen Schwächeanfall im Strafraum.
|
|
|
|
|
Morpheuscologne
|
Betreff des Beitrags: AW: Was für ein Spiel Verfasst: Sonntag 2. Juli 2006, 20:25 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:43 Beiträge: 337 Wohnort: Rheinland
|
ich hatte das große glück dieses spiel live im stadion zu erleben.
stimmung war einfach nur grandios...
hinter mir standen deutsche fans, die fix und alle waren...dere eine schrie immer "ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr"...nicht, dass es uns allen anders ging...aber glücklicherweise ging es ja nochmals gut für uns aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|