Aktuelle Zeit: Samstag 26. Oktober 2024, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 4 [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig???
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 18:41 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 15:10
Beiträge: 72
Erst die Sache in der Serie A und jetzt die Sache mit Lutscher.

Hat Italien das nötig???

War immer ein großer Freund der Italiener, aber das ist unterste Schublade... :burn: :burn: :burn:



_________________
100% Werder!!!
100% Deutschland!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 19:15 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Miracle Man hat geschrieben:
Erst die Sache in der Serie A und jetzt die Sache mit Lutscher.

Hat Italien das nötig???

War immer ein großer Freund der Italiener, aber das ist unterste Schublade... :burn: :burn: :burn:


Man könnte fast annehmen, dass hier die "Lex Berlusconi" noch gilt...:down:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 19:29 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 20:29
Beiträge: 723
um was gehts?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das n
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 19:37 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40
Beiträge: 1447
Wohnort: Ulm / Tübingen
ChEfKoCh hat geschrieben:
um was gehts?


torsten frings hat ne sperre bekommen....

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=627961&u_id=330694

der witz dabei ist das das ITALIENISCHE medien gefordert haben => italien ist mrogen gegner von deutschland ^^



_________________
Mein Rechenknecht!

----------------------------------------------------
Mitglied seit: 2001-10-04 (0,58 Nachrichten pro Tag)
Beiträge: 832 (0,14% of total)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 19:44 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Ist die Frage, von welchen "italienischen" Medien. die gehören doch eh fast alle dem feinen Herrn Berlusconi und dieser ist ja bekannt für seine Methoden, wie zB Grundgesetz ändern, um nicht selbst in den Knast zu müssen.
Da sind diese Medien der 12. Mann im Team der Italiener und sorgen schon vor dem Spiel für die Schwächung unserer Mannschaft.
Das können sie eh besser, lieber am grünen Tisch als auf dem Spielfeld ein Spiel entscheiden.
Ich hoffe nur, dass es trotz des ganzen Zunders ein faires und ansehnliches Spiel wird. Auch den Ellbogencheck können sie sehr gut, siehe das Spiel gegen die USA. Je unfairer sie werden, um so besser für uns.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 21:54 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4802
Ich glaubs echt nicht! Die sperren jemanden, der selbst nach Aussagen des Betroffenen nichts gemacht hat, und selbst wenn, dann sollte man mal fragen, wer mit dem Scheiss angefangen hat!

Die einzigen Fakten sind:

1.) ein einziges Video, auf dem man nichts eindeutig erkennen kann
2.) Frings Aussage, dass er nichts gemacht hat
3.) Der Argentinier, der sagt er wäre nicht geschlagen worden, oder hätte es nicht gemerkt

Und aus diesen fragwürdigen Gründen sperrt man einen Spieler??? Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung des Berlusconi-Italiens :burn:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 22:09 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:43
Beiträge: 337
Wohnort: Rheinland
ich hoffe nur, dass die deutsche mannschaft eine "jetzt erst recht, wir kämpfen für frings" mentalität aufbauen kann und morgen auf dem platz zeigt, dass man auch ohne frings gewinnen kann :aok:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das n
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 22:16 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4802
Morpheuscologne hat geschrieben:
ich hoffe nur, dass die deutsche mannschaft eine "jetzt erst recht, wir kämpfen für frings" mentalität aufbauen kann


Dein Wort in Klinisis Ohr :D

Zitat:
"Jetzt erst recht", lautet das Motto im deutschen Lager vor dem Duell in der Festung Dortmund.

Die Teamkollegen wollen für den 29 Jahre alten Frings, der sich unschuldig fühlt und am Boden zerstört ist, kämpfen.

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,187 ... 14,00.html



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 22:20 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21
Beiträge: 4218
Wohnort: Berlin
Morpheuscologne hat geschrieben:
ich hoffe nur, dass die deutsche mannschaft eine "jetzt erst recht, wir kämpfen für frings" mentalität aufbauen kann und morgen auf dem platz zeigt, dass man auch ohne frings gewinnen kann :aok:


so wie man die mannschaft bisher gesehen hat, muss man sich da keine sorgne machen...ich glaube klinsi wird die mannschfat richtig einstellen und wir werden wieder klug aggieren, wie gegen die gauchos^^und einen grandiosen sieg davon tragen!

es ist ganz unterste schublade von den italienischen medien...ein figo darf kopfnüsse verteilen ohne bestraft zu werden, nur weil er ne gelbe gesehen hat!
die gerechtigkeit steht ja sowieso ned auf der liste der FIFA... :rtfm:



_________________
Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600;
Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB
LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C;
GTX 460 1GB
BeQuiet P7 550W
Silverstone TJ07
Win 7 Ultimate 64 bit
-----------------
join #brennmeister im quakenet ;)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2006, 23:27 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46
Beiträge: 724
Wohnort: Ruhrgebeat
--> ;)



_________________
„Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“
– Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das n
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 01:24 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 02:22
Beiträge: 41
Wohnort: Hansestadt Lübeck
ReCoN hat geschrieben:
Ich glaubs echt nicht! Die sperren jemanden, der selbst nach Aussagen des Betroffenen nichts gemacht hat, und selbst wenn, dann sollte man mal fragen, wer mit dem Scheiss angefangen hat!

Die einzigen Fakten sind:

1.) ein einziges Video, auf dem man nichts eindeutig erkennen kann
2.) Frings Aussage, dass er nichts gemacht hat
3.) Der Argentinier, der sagt er wäre nicht geschlagen worden, oder hätte es nicht gemerkt

Und aus diesen fragwürdigen Gründen sperrt man einen Spieler??? Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung des Berlusconi-Italiens :burn:


Sehr richtig...ist der Ruf erst ruiniert, schmiert sich´s völlig ungeniert :burn:

Da ist wirklich etwas oberfaul!

Kein Deutscher hat einem Argentinier in die Eier getreten bzw. blutende Stollenabdrücke hinterlassen oder ist mit Anlauf wie ein Stage-Diver über Leute rübergesprungen, um jemandem eins überzuziehen. :schimpf:

Übrigens hat diese Sperre ein hoher italienischer Funktionär und Freund von Blatter vorangetrieben (Name ist mir entfallen), was an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist. Müssen die italienischen Medien und auch die Funktionäre so arm sein, die FIFA so weit zu bedrängen, dass sie es im Eilverfahren schaffen, Frings zu sperren? Was ist das für ein Niveau?

Auch merkwürdig finde ich die Strafe. Das ist so ein Mittelding zwischen freigesprochen auf Bewährung und einer wirklich ernstgemeinten Strafe...und ausgerechnet für das kommende Spiel gegen Italien. Wer dabei böses denkt...

Im übrigen frage ich mich, wie man sich als Sieger in einem Spiel verhalten soll, wenn die gegnerische Mannschaft austickt. Sich nicht wehren?
Diese Strafe gibt den ganzen Mannschaften, die als Verlierer vom Platz gehen, die Möglichkeit, einfach mal Randale zu machen und dem Gegenspieler es heimzuzahlen, indem sie ihn solange malträtieren, bis dieser sich wehrt und eine Strafe bekommt. Das wär dann die "Revanche".

Hoffentlich nimmt unsere Mannschaft diese Sperre von Frings als extra Motivation und gewinnt morgen gegen Italien.



_________________
Meine Freundin meint, ich sei neugierig. Steht zumindest in ihrem Tagebuch.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das n
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 08:50 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:37
Beiträge: 1057
ReCoN hat geschrieben:
Ich glaubs echt nicht! Die sperren jemanden, der selbst nach Aussagen des Betroffenen nichts gemacht hat, und selbst wenn, dann sollte man mal fragen, wer mit dem Scheiss angefangen hat!

Die einzigen Fakten sind:

1.) ein einziges Video, auf dem man nichts eindeutig erkennen kann
2.) Frings Aussage, dass er nichts gemacht hat
3.) Der Argentinier, der sagt er wäre nicht geschlagen worden, oder hätte es nicht gemerkt

Und aus diesen fragwürdigen Gründen sperrt man einen Spieler??? Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung des Berlusconi-Italiens :burn:


ich verstehe ja vieles nicht, bin auch kein grosser fan von könig fussball, aber ich hoffe, die reissen den stiefelleckern das heck scheunentorweit auf!!!

himmel, wie ich sone sch...hasse.....


methoden, wie zur inquisition...

und nebenbei beschliesst frau merkel die bankrotterklärung für die kleinen leute...das nenne ich mal gerechtigkeit, wo man hinschaut...geile sachen passieren überall...



_________________
Sys1: E5200@3750@1,24Volt, Asrock P43Twins 1600, Plex 712, Benq 1640,
Sys2: C2D4500@2930MHZ, LG 4163B, Samsung 203B, Optiarc 7542A, demnächst: LiteOn DH-20A3H, Optiarc AD7173A und irgendeinen LG, nur welchen?
.......und zum drucken ip3000 & ip5000
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 09:51 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
Die krakenhafte Fifa --> http://focus.msn.de/sport/wm2006/kolumn ... 22645.html

das triffts im Kern :burn:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 10:29 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39
Beiträge: 2122
Wohnort: fast in Holland
Als "Fußball-ist-mir-völlig-egal" Person sehe ich es mal so:

Frings Hat DEFINITIV den Argetinier einen Kinnhaken verpaßt.

Von daher: Sperre vollkommen gerechtfertigt !

(Der Argentinier aber sollte auch gesperrt werden, da er zuerst dem Frings eine gewatscht hat)



_________________
Bei Brennmeister 1:
Mitglied seit: 2001-10-11
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das n
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 10:51 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 17:32
Beiträge: 171
Acronicta hat geschrieben:
Als "Fußball-ist-mir-völlig-egal" Person sehe ich es mal so:

Frings Hat DEFINITIV den Argetinier einen Kinnhaken verpaßt.

Von daher: Sperre vollkommen gerechtfertigt !

(Der Argentinier aber sollte auch gesperrt werden, da er zuerst dem Frings eine gewatscht hat)


Als "Bundesliga-ist-mir-schnurz-aber-WM-finde-ich-geil"-Mensch sehe ich das so:

Sperre für Frings geht in Ordnung.
Die geballte Hand geht zum Kinn, das war keine Abwehrhandlung.

Peinlich ist, dass die Italiener das an die Fifa getragen haben.
Wenn ein daneben stehender Schiri und das Opfer sagen: "war nix" - dann sollte man das so stehen lassen.

Jetzt wird die Schmach der Niederlage für Italien nur um so größer!
Sie verlieren gegen eine geschwächte deutsche Elf!!!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron