Aktuelle Zeit: Samstag 26. Oktober 2024, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 4 [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 11:21 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
Die "Itaker" sollten sich in "Simulanten-Elf" umbennen :!: :burn:



_________________
:schimpf:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das n
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 11:24 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25
Beiträge: 3246
Wohnort: Bikini Bottom
Weasel hat geschrieben:
rotbart71 hat geschrieben:
Was soll ich nun noch groß sagen??

Handelfmeter nicht bekommen, das Aufstützen bei Podolski war auch ein Elfmeter und kein Freistoss...(da innerhalb des 16ners). Dann wäre schon nach 90 Minuten Schluss gewesen.
Gegen Australien ist Italien auch schon wegen dem Schiri weiter gekommen...
Na ja, ich hoffe ganz stark, dass Italien im Finale von Frankreich eine Packung bekommt, denn das haben sie echt verdient.

Ach ja, danke auch an Herrn Ballack für seine super Leistung heute wieder und dem tollen Einsatz bei dem Gegentor. *kotz*

War sonst eine klasse WM, aber leider muss sich dieses tolle und vor allem junge Team ganz knapp vor dem Finale verabschieden. Mit dieser „Rasselbande“ werden wir bei den näxten großen Turnieren sicherlich bestens abschneiden. *freu*

Abschließend möchte ich der deutschen N11 noch meinen allergrößten Respekt aussprechen. Sie hat ein wundervolles Turnier gespielt. Keiner hätte ihr noch vor drei Wochen eine so gute WM-Endrunde zugetraut. Da sie sich aber innerhalb des Turniers kontinuierlich von Spiel zu Spiel erheblich steigern konnte, wäre auch eine Finalteilnahme nicht ganz unverdient gewesen. So haben sie nun in einer der letzten Minuten in der Verlängerung gegen Italien verloren…und das noch mit einem vorherigen, schweren Verlängerungsspiel gegen Argentinien in den Knochen…

Hut ab! :aok:


ROFL... Handelfmeter? Faul an Podolski? Gequirlte Scheisse,die du da schreibst.Dass Podolski nen Freistoss zugesprochen bekommen hat,war soweiso ne Frechheit.Hand war es auch nicht,der Ball hat ledeglich den Arm leicht gestreift.Die Flugbahn hat sich dadurch nicht verändert.Alles in allem waren die Italiener taktisch die bessere Mannschaft und spielten fast wie ein Weltmeister.


also hand würd ich das auch nicht bezeichnen.
is schon ok so dass da nicht gepfiffen wurde.
das vom poldi "hätte" man konsequenterweise als elfer geben sollen da ja gepfiffen wurde und das (foul) im strafraum war.
aber man kann die schuld niemandem geben.
die italiener waren einfach die bessere manschaft.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 12:21 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36
Beiträge: 210
Wohnort: Landsberg/Kaufering
Hätte nie gedacht, daß ich das schreibe, aber Italien war einfach besser. Ich fand teilweise das deutsche Spiel so scheiße, daß ich umgeschaltet hab und mir ne Reportage reingezogen hab.
Da ging ja nix zusammen. Ballack war ein totalausfall meiner Meinung nach.
Schweini hätte ich nie eingewechselt. Hat immer weiter abgebaut.
Odonkor hätte bei mir von Beginn an gespielt.
Finde Italien ist verdient im Endspiel. Sorry, bin auch Deutschland-Fan, aber mit so einer Leistung kommt man im Halbfinale nicht weiter.
Meine Meinung.

Mike



_________________
Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 12:29 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
In der ersten Halbzeit hatten wir doch gut mithalten können. Und erst als in Halbzeit Zwei die Kräfte nachließen, kamen die Italiener zu ihren besten Chancen. Also ich hab uns nicht so schlecht gesehen. OK Ballak war bis auf die ersten ca. 20 Minuten fast ein Totalausfall. Aber einen Ballak wechselt man nicht aus ;) :down: Aber das muss der Trainer entscheiden :swank:



_________________
Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn
http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 15:11 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Ich finds zwar auch besch*** dass D rausgeflogen ist, aber wie Mike schon schreibt, Italien war die bessere Mannschaft, das was die D da teils gestern zusammengekickt haben - Die haben ja imho in Verlängerung nur noch auf 11m schießen gehofft was nun gründlich in die Hose ging.... Naja gibt schlimmers :think:



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das n
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 15:41 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4802
fridge hat geschrieben:
Naja gibt schlimmers :think:


Jo, zum Beispiel wenn das Bier alle ist! :D



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 16:41 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
die haben doch nur gewonnen weil sie unser Team demontiert hatten , durch diese Sperre hats unser Team auseinandergerissen und ausserdem Frage ich wieso Sperre wer hat den Angefangen mit dem Stress am Ende des Spieles gegen Argentinien , also so wie ich das gesehen hatte , haben die Angefangen scho ganz am Anfang des Spieles wo der eine Argentinier einem unserem Spieler eine Watschen gegeben hatte ^^

Meiner Meinug habens die Italiener garnit verdient ^^ ich hoffe das die 100:0 gegen was weis ich verlieren , das gönne ich den , die Heulenden Petzen , manipulierer und was weis ich ^^

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 17:30 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 25. September 2005, 14:58
Beiträge: 82
Italien (spielerisch) verdient im Finale. Das steht fest. Mit etwas Glück (Pfosten, Latte) hätten die uns 5:0 schlagen können.
Klose Mist, Podolski Mist. Beide stürmer total unkonzentriert, dauernd Ballverluste, Fehlpässe, etc. Vielleicht lags an der Hitze, vielleicht die "Wir packen das eh"-Mentalität, was ich dieser (eigentlich hervorragenden) Mannschaft eigentlich nich unterstellen will.
Odonkor hätte auch bei mir von Anfang gespielt, spätestens aber zu Anfang der 2. Halbzeit. Torgefährlich isser nich, aber flanken kann der Junge... und rennen, sowas hab ich noch nich gesehen. Flinker Goldjunge. Richtig eingesetzt wäre er vielleicht unser Held geworden.
Lahm hat auch klasse gespielt.

Ob wir mit Frings gewonnen hätten weiß keiner. Die Sperre war allerdings ein armseeliger Bitchmove von den Italienern.

Frankreich wird Weltmeister. Das steht so sicher wie das Amen in der Kirche.

Aber Leute, stellt euch nur vor wie krass das wäre wenn Frankreich heute abend verliert! Dann hat Deutschland sein ganz eigenes "WM-Finale" um Platz 3. Das würde nochmal alles umkrempeln. Dann wäre Italien allerdings so gut wie Weltmeister.

Ach, alles kacke.

In diesem Sinne,

Scope.

PS: Lahm war weltklasse!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das n
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 20:15 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38
Beiträge: 1243
Wohnort: zu Hause!
Alfred E. Neumann hat geschrieben:
die haben doch nur gewonnen weil sie unser Team demontiert hatten
cu Alfred


Ach was?

Ich habe mir gestern auch den Abend gegönnt, leider spielten die Italiener einfach nur gut. Unsere Millionäre wirkten auf mich demotiviert, die hatten einfach keinen Biss!

Die "alte Tante Ballack" hätte besser die Reservebank gedrückt und Podolski verstolperte jeden besseren Ball. Die Vorstellung von Ballack und Podolski fand ich richtig armselig.

Was solls? In meiner Lebenszeit fanden bisher 14 Fußballweltmeisterschaften statt und drei Mal wurde Deutschland Weltmeister.

Diese Elf war einfach nicht gut genug!

So, nun haut mich ;-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 20:21 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 19:54
Beiträge: 1003
"Stuttgart - Stuttgart - wir farn nach Stuttgart!" :lol:

Naja,bei "UNS" ist es noch nicht ganz klar,vielleicht fahren "WIR" noch nach Berlin! :swank: ALLEZ LES BLUES! :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 20:24 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
Von mir aus kannst Du zur Hölle "fahren".... :burn: :!: :schimpf:



_________________
:schimpf:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das n
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 21:36 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39
Beiträge: 2122
Wohnort: fast in Holland
Troublemaker hat geschrieben:
Von mir aus kannst Du zur Hölle "fahren".... :burn: :!: :schimpf:


Imma locker, ist doch nur ein Spiel !

Handball-WM, Hockey-WM, Langlauf-WM, etc. pp interessiert keine Sau, was ist an Fußball so toll, daß man die Community-Members angreift ?



_________________
Bei Brennmeister 1:
Mitglied seit: 2001-10-11
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 22:13 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 5. November 2005, 15:02
Beiträge: 354
Wohnort: Bayern
war für mich ein ziemlich ausgeglichenes spiel.
italien vielleichtr nen tick besser aber schauts euch mal die torchancen der deutschen an.
3 x podolski,1 x schneider,1 x lahm.
wenn wir unsere chancen die wirklich da waren reingemacht hätten, dann wärs andersrum ausgegangen.
naja 2 minuten vor schluss unaufmerksam und unkonzentriert.das wars dann.
borowski war mit lahm einer der besten, die auswechslung versteh ich ned???
war boro fertig oder wars weger der gelben??
das alles is etz auch wurscht.
italien is weiter, nun können sie weiter ihre arroganz verstrahlen zumindest bis zum sonntag.
ich bin stolz auf deutschland!
super gespielt und mehr als würdig verabschiedet!!!

ach ja zum schiri:
ein parteiischer mexikaner der auf winselnde pizzalieferanten hörte.
(3 mal hat er einen ball der voll im aus war weiterlaufen lassen (gegegn deutschland und
die gelbe gegen boro versteh ich in hundert jahr ned - vor allem weil dieser nette mexikaner ja viel durchgehen lassen soll (laut kommentator)



_________________
" lack of understanding leading us away from unity "
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das nötig
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 22:19 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
Ich sag jetzt mal das Italien Weltmeister wird! wolln wa wetten?



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Italien (im Fussball) immer ärmer... Haben die das n
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 22:27 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 15. Mai 2006, 20:45
Beiträge: 56
Luniz hat geschrieben:
war für mich ein ziemlich ausgeglichenes spiel.
italien vielleichtr nen tick besser aber schauts euch mal die torchancen der deutschen an.
3 x podolski,1 x schneider,1 x lahm.
wenn wir unsere chancen die wirklich da waren reingemacht hätten, dann wärs andersrum ausgegangen.
naja 2 minuten vor schluss unaufmerksam und unkonzentriert.das wars dann.
borowski war mit lahm einer der besten, die auswechslung versteh ich ned???
war boro fertig oder wars weger der gelben??
das alles is etz auch wurscht.
italien is weiter, nun können sie weiter ihre arroganz verstrahlen zumindest bis zum sonntag.
ich bin stolz auf deutschland!
super gespielt und mehr als würdig verabschiedet!!!

ach ja zum schiri:
ein parteiischer mexikaner der auf winselnde pizzalieferanten hörte.
(3 mal hat er einen ball der voll im aus war weiterlaufen lassen (gegegn deutschland und
die gelbe gegen boro versteh ich in hundert jahr ned - vor allem weil dieser nette mexikaner ja viel durchgehen lassen soll (laut kommentator)



Hätte ich nicht besser schreiben können. :up: :up: :up: :up: :up: :D


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 4 [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron