|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:19
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Bilder DVD mit Slideshow => Wie? Verfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 13:26 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hi,
ich hab hier mein DigiCam verzeichnis mit ca. 4GB an Bildern, die Ordner sind jeweils nach Datum sortiert also: 03.06.2006 usw. oder mal Namen.
Wie krieg ich jetzt hin dass diese Bilder nacheinander (startend beim Ordner 01.xx.xx) immer nach 5 sec. wechseln?
Wenns geht einfach
Vielen Dank
Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Bilder DVD mit Slideshow => Wie? Verfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 14:00 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Mit den Ordnern is das dann auch kein Thema, oder?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bilder DVD mit Slideshow => Wie? Verfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 14:15 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
fridge hat geschrieben: Mit den Ordnern is das dann auch kein Thema, oder?
dürfte eigentlich kein problem sein ... hab das schon lange nich mehr gemacht, denke aber, dass die slide-show dann ordner für ordner durchgeht
nimm doch zum testen nen +rw ... den kannste dann ja danach für starforce-sk's benutzen
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
TheGrahl
|
Betreff des Beitrags: AW: Bilder DVD mit Slideshow => Wie? Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 13:05 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Memories On TV mal versuchen....besser als alles andere meiner Meinung nach....
ru
|
|
|
|
|
kontiki
|
Betreff des Beitrags: AW: Bilder DVD mit Slideshow => Wie? Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 14:11 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Montag 13. Februar 2006, 17:25 Beiträge: 39 Wohnort: Insel der Seligen
|
Ich schwör auf Magix Fotos auf CD/DVD. Neueste Version 5.5 kostet ca 30 €.
_________________ Wer den Kopf verliert, der beweist nicht, daß er vorher einen hatte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|