|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 22:52
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: Wilde Gerüchte bezüglich des Halbfinalspiels D - I Verfasst: Freitag 7. Juli 2006, 12:55 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Mahlzeit,
ich hab gerade einen ziemlich aufgeregten Anruf von meiner Freundin bekommen, die von der Freundin eines Arbeitskollegen gehört hat, dass das Halbfinalspiel vom Mittwoch wiederholt werden solle, da der Schiri italienischer Abstammung sei und obendrein noch einen Haufen Kohle kassiert habe.
Als Quelle wurde: "Steht im Internet" genannt.
Was ist von solchen ins Kraut schiessenden Spekulationen zu halten?
Kann das jemand untermauern?
Mein Tip wäre: Hoax, aber ich hab auch getippt, dass Deutschland ins Finale kommt.
Edit: Bericht auf faz.net
_________________ Um zu töten muss man seinen Feind kennen, und in diesem Fall ist mein Feind ein Schweinegopher.
Und ein Schweinegopher wird nie aufgeben. Niemals. Er ist wie der Vietcong. Schweinegophercong.
Nieder mit den Schweinegophers!
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Wilde Gerüchte bezüglich des Halbfinalspiels D - I Verfasst: Freitag 7. Juli 2006, 13:21 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Das sieht aber nicht ernsthaft aus.
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: Wilde Gerüchte bezüglich des Halbfinalspiels D - I Verfasst: Freitag 7. Juli 2006, 23:39 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Domenicus Borleone hat geschrieben: dass das Halbfinalspiel vom Mittwoch wiederholt werden solle, da der Schiri italienischer Abstammung sei und obendrein noch einen Haufen Kohle kassiert habe.
schön wärs .......
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: Wilde Gerüchte bezüglich des Halbfinalspiels D - I Verfasst: Samstag 8. Juli 2006, 04:51 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
Zitat: ass das Halbfinalspiel vom Mittwoch wiederholt werden solle
stimmt schon aber in 2 Jahren
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: Wilde Gerüchte bezüglich des Halbfinalspiels D - I Verfasst: Samstag 8. Juli 2006, 19:17 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Na gut, stell ich mir halt den Wecker auf Mittwoch in 2 Jahren
_________________ Um zu töten muss man seinen Feind kennen, und in diesem Fall ist mein Feind ein Schweinegopher.
Und ein Schweinegopher wird nie aufgeben. Niemals. Er ist wie der Vietcong. Schweinegophercong.
Nieder mit den Schweinegophers!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|