|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 17:52
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 15:58 |
|
Boah was fürn Tag.
Nachdem ich mich freiwillig fürs desinfizieren eingetragen habe (da hat man seine Ruhe), hab lustig vor mich hergesungen und war mit vollem Elan bei der Sache.
Hab dann so schöne Lieder wie "über Sieben Brücken musst du gehen" gesungen.
Als ich dann Die Ärzte - Schrei nach Liebe angestimmt habe, war ich ich bei der Spalte "oho Arschloch" auch das hab ich schön vor mich hingebrüllt.
Die Sache war aber dann gelaufen als mein Oberst-Chef hinter mir Stand mit ner mega Besuchergruppe
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 16:10 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Tja da sag ich nur, dumm gelaufen.
das kannste laut sagen^^
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Morpheuscologne
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 18:06 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:43 Beiträge: 337 Wohnort: Rheinland
|
In Flames hat geschrieben: Boah was fürn Tag. Nachdem ich mich freiwillig fürs desinfizieren eingetragen habe (da hat man seine Ruhe), hab lustig vor mich hergesungen und war mit vollem Elan bei der Sache. Hab dann so schöne Lieder wie "über Sieben Brücken musst du gehen" gesungen. Als ich dann Die Ärzte - Schrei nach Liebe angestimmt habe, war ich ich bei der Spalte "oho Arschloch" auch das hab ich schön vor mich hingebrüllt. Die Sache war aber dann gelaufen als mein Oberst-Chef hinter mir Stand mit ner mega Besuchergruppe
wen oder was desinfizierst du denn ?
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 19:08 |
|
Ich glaub das willst du lieber nicht wissen
Ne Abfüllanlagen, wenn von Weizen auf Pils oder andersrum umgestellt wird.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 19:38 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Mickey hat geschrieben: woh, hatte auch nen tollen Tag...
Ich nicht...
Muss momentan leider das Bett hüten.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 19:44 |
|
Wieso >auch< nen tollen Tag?
Wer hatte hier noch nen tollen Tag?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 19:48 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Wieso >auch< nen tollen Tag? Wer hatte hier noch nen tollen Tag?
TM
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 19:58 |
|
Fuxe hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Wieso >auch< nen tollen Tag? Wer hatte hier noch nen tollen Tag? TM
*rülps*
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2005, 16:38 |
|
Super, die nächsten Wochen kann ich nun überstunden schieben ohne Ende, wegen dem unfähigen Kollegen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2005, 17:14 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Super, die nächsten Wochen kann ich nun überstunden schieben ohne Ende, wegen dem unfähigen Kollegen
Das wird mir nach meiner Krankheit wohl auch blühen...
Ist mal wieder einiges liegengeblieben.
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2005, 19:35 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Guten Abend !
...und gute Besserung an die, die es erwischt hat.
Hhmmm, ist die Vogelgrippe schon in Baden (Württemberg) gelandet?
Gruß
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Oktober Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:14 |
|
Alle unfähig, heut hat die Auszubildende die Fülleitung vakuumiert.
Das Ding ist nun noch so dick wie ne Zigarre.
Das kostet nen paar tausend Euro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|