|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 21:44
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Juli Verfasst: Sonntag 2. Juli 2006, 14:46 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Blowie hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: :stare: ...Neidisch?.... noch 2 wochen und ich darf endlich bei stahlwerke arbeiten...als obs nicht heiß genug ist im sommer
Na, dann herzliches Beileid...
Aber das geht auch vorbei.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Juli Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 21:11 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Hmmm, net grad viel los hier!
Gibt es keine neuen Lach und Sach Geschichten?
...schönen Guten Abend zusammen.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Juli Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 21:23 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Nitrofosca hat geschrieben: Hmmm, net grad viel los hier! Gibt es keine neuen Lach und Sach Geschichten?
...schönen Guten Abend zusammen.
Hi, Nitro.
Stimmt eigentlich, ist ein bisschen eingeschlafen...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Juli Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 21:45 |
Administrator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: :schimpf:
Klappe...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Juli Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 22:09 |
Administrator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben:
Ich such mir Gegner, keine Opfer...
|
|
|
|
|
kolja_
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Juli Verfasst: Freitag 14. Juli 2006, 19:11 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:35 Beiträge: 655 Wohnort: im Auto und Daheeme
|
Blowie hat geschrieben: noch 2 wochen und ich darf endlich bei stahlwerke arbeiten...als obs nicht heiß genug ist im sommer :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Auch da gibts Arbeitsplaetze die klimatisiert sind, also zumindest hab ich einen >:) (und es kein Buerojob ;))
_________________ PentiumE2140@2,1GHZ/4CoreDual-SATA2/2048MB/HDDs1110GB/Samsung SH-S182D/GF8500GT/SkyStar2/W2kSP4
/server irc.de.quakenet.org 6667
/join #brennmeister
oder per Java-Webchat --- Channelstats
|
|
|
|
|
Alfons
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Juli Verfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 22:19 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 22:15 Beiträge: 165 Wohnort: Pfalz
|
Servus.
Ich bin neu hier...
_________________ Die Stimme, die Du hörst wenn Die Welt untergeht, ist die eines Experten der sagt: Das ist technisch unmöglich.
Sir Peter Ustinov
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|