|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 21:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
DEEJAY
|
Betreff des Beitrags: Rohlingtest-Forum offline! Verfasst: Samstag 15. Juli 2006, 12:14 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 11:56 Beiträge: 248 Wohnort: Ostseeküste
|
vielleicht weiß ja jemand ob das Forum "Rohlingtest" umgezogen ist?
Ist seit ein paar Tagen offline, obwohl es doch hies sie machen weiter.
Greets
|
|
|
|
|
QuiCo
|
Betreff des Beitrags: AW: Rohlingtest-Forum offline! Verfasst: Samstag 15. Juli 2006, 12:44 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:26 Beiträge: 891 Wohnort: Minas Morgul
|
Es geht auch weiter. Der Grund für den jetztigen Ausfall scheint ein Fehler ind der Datenbank zu sein. Der Admin ist informiert. Ich hoff dass es in kürze wieder online ist.
_________________ QuiCo bm-Mitglied seit: 2004-01-24
Mein System
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Rohlingtest-Forum offline! Verfasst: Samstag 15. Juli 2006, 12:53 |
|
Uns liegen da andere Informationen vor.
Ich weiß nur nicht inwieweit das jetzt nach außen dringen soll.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
QuiCo
|
Betreff des Beitrags: AW: Rohlingtest-Forum offline! Verfasst: Samstag 15. Juli 2006, 14:09 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:26 Beiträge: 891 Wohnort: Minas Morgul
|
Rohlingtest kann nicht alleine bestehen, daher wird es nach jetzigem Stand in forum.gleitz.info integriert. Wann das der Fall ist kann ich bis jetzt nicht sagen.
@In Flames
evtl. kannst du mir ja die Infos die dir vorliegen per PN näher erläutern.
_________________ QuiCo bm-Mitglied seit: 2004-01-24
Mein System
|
|
|
|
|
DEEJAY
|
Betreff des Beitrags: AW: Rohlingtest-Forum offline! Verfasst: Samstag 15. Juli 2006, 17:15 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 11:56 Beiträge: 248 Wohnort: Ostseeküste
|
Ich hoffe das es weitergeht. Ist neben diesem Forum mit eines der Besten die ich kenne. Zu erwähnen wäre auch noch movie2digital!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|