Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Oktober 2024, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 4 von 4 [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Pädophile wollen eigene Partei gründen
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 18:45 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49
Beiträge: 1068
Wohnort: Damaskus
BenGurion hat geschrieben:
so funzt das:
[quote="Le Professional"]Wie läuft denn das mit dem zitieren? Hab schon im Hilfeforum nachgelesen, bekomme es nicht hin mit diesem schönen grauen Zitierfeld[/quote]


einfach auf zitat klicken, oder bei nem markierten text im texteingabefeld auf "Quote" klicken :rtfm: ;)



Aha


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pädophile wollen eigene Partei gründen
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 11:50 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25
Beiträge: 3246
Wohnort: Bikini Bottom
gibt wieder erschrekende neuigkeiten dazu Klick



_________________
meine DVD´s
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pädophile wollen eigene Partei gründen
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 10:45 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49
Beiträge: 1103
Wohnort: root
unglaublich ... es gibt Leute die keinen Verstand haben ...



_________________
Bei Brennmeister seit:
25.01.2002

Blog meines Hundes
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pädophile wollen eigene Partei gründen
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 11:21 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:30
Beiträge: 656
Was ist denn daran erschreckend? Sofern eine Partei sich allen demokratischen Spielregeln unterwirft, wird sie auch zugelassen, so einfach ist das, und dabei ist es völlig irrelevant, ob das nun Heimatvertriebene, Neonazis, Scientologen, psychisch Kranke oder sexuelle Minderheiten sind. Es gelten nunmal für alle dieselben Gesetze in einer Demokratie, und niemand sollte auf irgendwelche "gefühlten Bedrohungen" oder Ekel Rücksicht nehmen, ansonsten können wir ja gleich wieder eine Religionspolizei einsetzen, die unerwünschte Elemente gleich im Vorfeld aussortiert, am besten mit knackig-archaischem Namen wie Schutzstaffel oder Staatssicherheit. Mich kotzt Monatshygienereklame und Intimwaschkramwerbung auch an, trotzdem nimmt da niemand auf mich Rücksicht. Jemand, der sich offen zu seiner sexuellen Anders- bzw. Abartigkeit bkennt, ist mir doch viel lieber, als der verklemmte CSU-Ortsvorsitzende soundso, der nach außen moralisch tut, aber in Thailand 7jährige Zwangsprostituierte mißbraucht. Man gebe sich einmal, wie viel sog. "nomale" Heteros für (sexuelle) Gewalt an Frauen und Kindern verantwortlich sind. Da kann sich jeder nämlich an die eigene Nase fassen, denn sexuelle Gewalt und auch Kriminalität allgemein geht doch zu über 95% von sog. Normalos aus, wenn man all das Elend dieser Welt nur auf Randgruppen schieben will, macht man es sich zu einfach!

Wem sowas wie freie Wahlen und Demokratie nicht gefallen, der sollte in gewisse afghanische Provinzen übersiedeln, wo Frauen nicht unterrichtet werden dürfen oder im Kongo zuschauen, wie unsere Jungs als Voyeure ihren Kopf bei unfreien Wahlen eines befreundeten Regimes hinhalten. Aber warum die Niederländer tadeln, solange sie nur Hasch verkaufen, regt sich ja auch keiner auf, wie unmoralisch das sei. Edit by Fuxe: Sorry, aber das ging zu weit :!:



_________________
Taiyo Yuden rulez!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pädophile wollen eigene Partei gründen
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 13:02 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49
Beiträge: 1068
Wohnort: Damaskus
Was ist denn hier los?? :stare: Wieso wird denn Taiyo hier zensiert? Zumal dieser Beitrag mal wieder erstklassig war!!

Wie ist es denn eigentlich um die Meinungsfreiheit im Brennmeisterforum bestellt?? Da sollte man doch mal nachhaken!! :schimpf:



_________________
»Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Pädophile wollen eigene Partei gründen
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 13:22 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Le Professional hat geschrieben:
Was ist denn hier los?? :stare: Wieso wird denn Taiyo hier zensiert? Zumal dieser Beitrag mal wieder erstklassig war!!

Wie ist es denn eigentlich um die Meinungsfreiheit im Brennmeisterforum bestellt?? Da sollte man doch mal nachhaken!! :schimpf:



Nun mal langsam.

Ich hatte meine Gründe! Meinungsfreiheit hat auch irgendwo seine Grenzen.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Pädophile wollen eigene Partei gründen
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 15:57 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:30
Beiträge: 656
Immerhin stand es ja etwa eine Stunde für jedermann hier lesbar, um mutmaßlich Sittenwdrigkeit und/oder sittliche Gefährdung Minderjähriger darzustellen, durch Einsatz des Mods vorsorglich entsorgt, bevor dies abschließend juristisch geklärt werden konnte.

In Foren gilt auch immer das Hausrecht, insofern kann das jeweilige Team sehr subjektiv entscheiden, welche Beiträge noch unter "sozial übliche Äußerungsformen" fallen, und welche schon unter "sowas wollen wir hier nicht". Dem hat man sich als einfacher wenngleich "milieugeschädigter" User zu beugen, und deshalb werde ich auch keine Abhandlungen über meine Studien bezüglich der Sexualität minderjähriger Niederländerinnen bis 2001 hierin verfassen... :devil:

Denn zur Erinnerung: Bis vor wenigen Jahren war dort 12 das Schutzalter, dank US-Einwirkung wurde dieses auf 16 angehoben. Insofern will diese Partei nur zurück zu den alten, jahrzehntelang gültigen Regelungen. Wenn Bier hier auf einmal erst ab 21 gegen Ausweis ausgegeben würde, dann würdet ihr euch sicher auch aufregen und zur entwicklungsgefährdenden 16er Regelung zurück, ganz zu schweigen davon, dass viele schon mit 10 ihren ersten Vollrausch haben, Gesetze hin, Gesetze her...



_________________
Taiyo Yuden rulez!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Pädophile wollen eigene Partei gründen
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 17:09 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Zum Abschluss:


Taiyo-Freak hat geschrieben:
Immerhin stand es ja etwa eine Stunde für jedermann hier lesbar, um mutmaßlich Sittenwdrigkeit und/oder sittliche Gefährdung Minderjähriger darzustellen, durch Einsatz des Mods vorsorglich entsorgt, bevor dies abschließend juristisch geklärt werden konnte.


Auch wir Mods sind nicht omnipräsent, und können erst dann reagieren, wenn wir selbst feststellen, oder gemeldet bekommen, dass ein Beitrag nicht den Regeln entspricht.

Taiyo-Freak hat geschrieben:
In Foren gilt auch immer das Hausrecht, insofern kann das jeweilige Team sehr subjektiv entscheiden, welche Beiträge noch unter "sozial übliche Äußerungsformen" fallen, und welche schon unter "sowas wollen wir hier nicht". Dem hat man sich als einfacher wenngleich "milieugeschädigter" User zu beugen, und deshalb werde ich auch keine Abhandlungen über meine Studien bezüglich der Sexualität minderjähriger Niederländerinnen bis 2001 hierin verfassen... :devil:


Im Grossen und Ganzen sind wir hier tolerant, aber wir tragen auch eine nicht geringe Verantwortung dem Gesetz und auch den Eltern unserer jugendlichen Member gegenüber. Darum habe ich auch nur den letzten Satz Deines Beitrages editiert.

Taiyo-Freak hat geschrieben:
Denn zur Erinnerung: Bis vor wenigen Jahren war dort 12 das Schutzalter, dank US-Einwirkung wurde dieses auf 16 angehoben. Insofern will diese Partei nur zurück zu den alten, jahrzehntelang gültigen Regelungen. Wenn Bier hier auf einmal erst ab 21 gegen Ausweis ausgegeben würde, dann würdet ihr euch sicher auch aufregen und zur entwicklungsgefährdenden 16er Regelung zurück, ganz zu schweigen davon, dass viele schon mit 10 ihren ersten Vollrausch haben, Gesetze hin, Gesetze her...


Sicher. Ich habe auch schon mit 11 Jahren meine erste Zigarette gepafft...:D
Und ich weiss auch, dass bei vielen Eingeborenenvölkern die Mädchen mit 10 oder 12 Jahren als geschlechtsreif und heiratsfähig ( saudummes Wort ) gelten.

In diesem Sinne werde ich das Topic, bevor es ausufert schliessen.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4 [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron