|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:23
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Tresloco
|
Betreff des Beitrags: AW: bm-Treffen, Stuttgart 21/22.07.2006 => Wer kommt? Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:05 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:50 Beiträge: 372 Wohnort: nähe Stuttgart
|
Also zu dritt sind wir bis jetzt auf alle fälle
- fridge
- Fuxe
- und meiner einer
jetzt bin ich mal auf Fuxe gespannt, fridge konnte ich ja schon kennenlernen.
mfg
_________________ Rechner 1: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor / ASRock 890GX / 8 GB Ram LW: Samsung SH 222 AB
Rechner 2: IMac 21,5 Zoll (2011) / 12 GB Ram
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm-Treffen, Stuttgart 21/22.07.2006 => Wer kommt? Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:11 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Tresloco hat geschrieben: Also zu dritt sind wir bis jetzt auf alle fälle - fridge - Fuxe - und meiner einer jetzt bin ich mal auf Fuxe gespannt, fridge konnte ich ja schon kennenlernen. mfg
Geht Dir besser als mir.
Euch beide kenn ich nur von dem was ihr bis jetzt geschrieben habt...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Tresloco
|
Betreff des Beitrags: AW: bm-Treffen, Stuttgart 21/22.07.2006 => Wer kommt? Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:13 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:50 Beiträge: 372 Wohnort: nähe Stuttgart
|
Hehe, lass dich überraschen
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe morgen 19.00 Uhr am Bhf richtig?
_________________ Rechner 1: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor / ASRock 890GX / 8 GB Ram LW: Samsung SH 222 AB
Rechner 2: IMac 21,5 Zoll (2011) / 12 GB Ram
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm-Treffen, Stuttgart 21/22.07.2006 => Wer kommt? Verfasst: Freitag 21. Juli 2006, 09:07 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Tresloco hat geschrieben: Hehe, lass dich überraschen Soweit ich das jetzt mitbekommen habe morgen 19.00 Uhr am Bhf richtig?
Exakt...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm-Treffen, Stuttgart 21/22.07.2006 => Wer kommt? Verfasst: Freitag 21. Juli 2006, 13:41 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: Euch beide kenn ich nur von dem was ihr bis jetzt geschrieben habt... Gruss Fuxe
oweh
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm-Treffen, Stuttgart 21/22.07.2006 => Wer kommt? Verfasst: Freitag 21. Juli 2006, 14:48 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben:
Benehmt euch , es wird eine Dame anwesend sein...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm-Treffen, Stuttgart 21/22.07.2006 => Wer kommt? Verfasst: Freitag 21. Juli 2006, 14:51 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Benehmt euch , es wird eine Dame anwesend sein...
Ich benehm mich immer, somit hat sich das mit der Aufklärung auch erledigt
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: AW: bm-Treffen, Stuttgart 21/22.07.2006 => Wer kommt? Verfasst: Freitag 21. Juli 2006, 20:48 |
|
|
es funktioniert nicht nur im autoforum
rechtliche ungewissheit ist doch nur entstanden, weil ihr den namen übernommen habt, sonst gibt es keinen grund,weshalb ihr euch keine shirts drucken könnt.
zu dem punkt user planen, es kann sehr gut funktionieren
aber du siehst ja was dabei raus kommt, wenn das team organisiert
ist ja auch erst mal egal, beim nächsten mal greife ich euch ein wenig unter die arme.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm-Treffen, Stuttgart 21/22.07.2006 => Wer kommt? Verfasst: Samstag 22. Juli 2006, 01:04 |
Administrator |
|
|
master_of_burn hat geschrieben: es funktioniert nicht nur im autoforum rechtliche ungewissheit ist doch nur entstanden, weil ihr den namen übernommen habt, sonst gibt es keinen grund,weshalb ihr euch keine shirts drucken könnt. Quatsch! master_of_burn hat geschrieben: zu dem punkt user planen, es kann sehr gut funktionieren aber du siehst ja was dabei raus kommt, wenn das team organisiert Kann funktionieren, muss aber nicht master_of_burn hat geschrieben: ist ja auch erst mal egal, beim nächsten mal greife ich euch ein wenig unter die arme.
Kannst gleich mal loslegen und Dein Organisationstalent unter Beweis stellen.
btw:
Ihr habt richtig was verpasst.
War ne super Runde, klein aber fein...
Bilder setz ich morgen in mein Album.
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: bm-Treffen, Stuttgart 21/22.07.2006 => Wer kommt? Verfasst: Samstag 22. Juli 2006, 01:46 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
ich finde die t-shirts müssen nochmal angesprochen werden. wäre doch ne coole sache, wenn z.b. vorne brennmeister - the community (vllt. wie das logo) und hinten die nicknames von denen draufstehen, die sich ein t-shirt mitbestellt haben
also ich wäre dabei
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: bm-Treffen, Stuttgart 21/22.07.2006 => Wer kommt? Verfasst: Samstag 22. Juli 2006, 07:24 |
Co-Admin |
|
|
yepp, war echt super
Richtig gemütliche, nette Runde
@MoB
Wie Fuxe schon sagt, ist das völliger Quatsch mit dem Name als Problem.
Und ebenfalls stimme ich ihm zu, dass du dein Organisationstalent nun mal zeigen kannst und ein Treffen planen darfst
Wenn nur mein Zug noch gefahren wäre wär ich noch zufriedener gewesen
EDIT: Fuxe du warst ziemlich vor mir daheim... Ich bin erst um dreiviertel 2 ins haus gelaufen
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm-Treffen, Stuttgart 21/22.07.2006 => Wer kommt? Verfasst: Samstag 22. Juli 2006, 08:47 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Styla hat geschrieben: ich finde die t-shirts müssen nochmal angesprochen werden. wäre doch ne coole sache, wenn z.b. vorne brennmeister - the community (vllt. wie das logo) und hinten die nicknames von denen draufstehen, die sich ein t-shirt mitbestellt haben also ich wäre dabei
Hmmm, was willste denn damit? Vorne steht "Brennmeister-The Community" und hinten "Kalli-Seppel" ......wohl eher ein Fall für den Altkleider Sack.
Gruß
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm-Treffen, Stuttgart 21/22.07.2006 => Wer kommt? Verfasst: Samstag 22. Juli 2006, 09:08 |
Co-Admin |
|
|
Nitrofosca hat geschrieben: Styla hat geschrieben: ich finde die t-shirts müssen nochmal angesprochen werden. wäre doch ne coole sache, wenn z.b. vorne brennmeister - the community (vllt. wie das logo) und hinten die nicknames von denen draufstehen, die sich ein t-shirt mitbestellt haben also ich wäre dabei Hmmm, was willste denn damit? Vorne steht "Brennmeister-The Community" und hinten "Kalli-Seppel" ......wohl eher ein Fall für den Altkleider Sack. Gruß
Muss doch er entscheiden was er anzieht un was ned?
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: bm-Treffen, Stuttgart 21/22.07.2006 => Wer kommt? Verfasst: Samstag 22. Juli 2006, 10:08 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
dann eben nicht, war ja nur ein vorschlag
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|