|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 17:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Mickey
|
Betreff des Beitrags: Flashget 1.72 jetzt Freeware Verfasst: Freitag 21. Juli 2006, 13:41 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:19 Beiträge: 316 Wohnort: Unbekannt verzogen
|
Einer der besten Downloadmanager ist Freeware geworden...dh. endlich ohne Werbung...
Leider ist bei der zum offizellen Download angebotenen Version die Google Toolbar enthalten.
...hier ist die von Spyware befreite Flashget-Version
(unverändert, nur Spyware-DLLs entfernt)
*** Schnipp by BenGurion: Link/Software nich einwandfrei!? ***
_________________ Signaturen sind doof
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: Flashget 1.72 jetzt Freeware Verfasst: Freitag 21. Juli 2006, 17:09 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
das ist doch illegal.... flashget kostet 30$
um die werbefreie shareware-Version nutzen zu können....
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
sehttam
|
Betreff des Beitrags: AW: Flashget 1.72 jetzt Freeware Verfasst: Freitag 21. Juli 2006, 20:19 |
|
Seit der 1.7er isset kostenlos und ohne Zwangswerbung.
_________________ Die Fahrschule in Schwerin, Sülte und Rastow: www.fs-wiesenberg.de
|
|
|
|
|
Mickey
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Flashget 1.72 jetzt Freeware Verfasst: Freitag 21. Juli 2006, 21:11 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:19 Beiträge: 316 Wohnort: Unbekannt verzogen
|
tutifruti hat geschrieben: das ist doch illegal.... flashget kostet 30$
um die werbefreie shareware-Version nutzen zu können....
wer das denkt, kann es hier nochmal nachlesen das Flashget jetzt Freeware ist
http://www.winfuture.de/news,25773.html
@BenGurion
was soll dat...ist es verboten Spyware zu entfernen
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Flashget 1.72 jetzt Freeware Verfasst: Freitag 21. Juli 2006, 21:17 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Zitat: Zitat: das ist doch illegal.... flashget kostet 30$
um die werbefreie shareware-Version nutzen zu können.... wer das denkt, kann es hier nochmal nachlesen das Flashget jetzt Freeware ist http://www.winfuture.de/news,25773.html@BenGurion was soll dat...ist es verboten Spyware zu entfernen
das is halt schon wieder ein "etwas anderer" eingriff in ein programm ... woanders wird sowas ganz schnell zum *KEKS*
btw: ich mag auch keine spyware, aber wenn das programm verlinkt wird, dann besser über winfuture
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Mickey
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Flashget 1.72 jetzt Freeware Verfasst: Freitag 21. Juli 2006, 21:27 |
|
|
BenGurion hat geschrieben: Zitat: Zitat: das ist doch illegal.... flashget kostet 30$
um die werbefreie shareware-Version nutzen zu können.... wer das denkt, kann es hier nochmal nachlesen das Flashget jetzt Freeware ist http://www.winfuture.de/news,25773.html@BenGurion was soll dat...ist es verboten Spyware zu entfernen das is halt schon wieder ein "etwas anderer" eingriff in ein programm ... woanders wird sowas ganz schnell zum *KEKS* btw: ich mag auch keine spyware, aber wenn das programm verlinkt wird, dann besser über winfuture
na gut...wenn du meinst
für alle die die Flashget trotzdem ohne irgendwelche Spyware bzw. Adware benutzen wollen: Spybot Resident kann die Google Toolbar auch blockieren
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Flashget 1.72 jetzt Freeware Verfasst: Samstag 22. Juli 2006, 00:13 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Mickey hat geschrieben: tja, diese diversen Seiten haben halt auch mal unrecht ps: sorry, ich ich wusste bisher nicht das rapidshare.de illegal ist
illegal ist rapidshare nicht, aber die sachen die man da runter laden kann
sind meistens nicht legal.....
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Mickey
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Flashget 1.72 jetzt Freeware Verfasst: Samstag 22. Juli 2006, 00:28 |
|
|
tutifruti hat geschrieben: Mickey hat geschrieben: tja, diese diversen Seiten haben halt auch mal unrecht ps: sorry, ich ich wusste bisher nicht das rapidshare.de illegal ist illegal ist rapidshare nicht, aber die sachen die man da runter laden kann sind meistens nicht legal.....
laden kann man bei rapidshare nur, wenn man den download link kennt
Edit: back to topic... http://www.amazesoft.com/en/reginfo.htm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|