|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 21:30
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Scope
|
Betreff des Beitrags: Sowas wie Seaworld... nur in Deutschland. =) Verfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 14:45 |
War schon ein paarmal hier |
|
Moin,
also meine Süße dreht am Rad beim Thema Fische und dergleichen. Jetzt wollte ich sie überraschen und mit ihr mal in ein riesiges Meeresaquarium oder so fahren. Kennt ihr da so richtig gute in Deutschland? Bzw. EIN richtig Gutes? Sollte schon ein Erlebnis werden.
Vielen Dank,
PS: Als alternative kommt ein schöner Safaripark oder Tierpark in Frage...
Helft mir,
THX!
Scope.
|
|
|
|
|
Scope
|
Betreff des Beitrags: AW: Sowas wie Seaworld... nur in Deutschland. =) Verfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 15:59 |
War schon ein paarmal hier |
|
Super!
Danke Jungs!
Oberhausen is etwas näher an Kassel, in Berlin gibts allerdings mehr zu sehen...
Aber das sind schon zwei sehr gute Adressen! Vielen, vielen Dank! Weiter so! =)
Dank euch,
Scope.
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Sowas wie Seaworld... nur in Deutschland. =) Verfasst: Donnerstag 27. Juli 2006, 11:57 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Ich war im SeaLife Berlin und fands super. In diesem Aufzug im Wasserturm war ich allerdings nicht., auch wenns im Eintrittspreis enthalten war - das ist in nem separaten Gebäude und die Schlange war mir zu lang. Ich weiß aber nicht, wie es mittlerweile bzgl. Anstehen aussieht.
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Sowas wie Seaworld... nur in Deutschland. =) Verfasst: Freitag 28. Juli 2006, 15:42 |
|
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|