Zorrrrro hat geschrieben:
Na ja, aber ich denke es wird doch ein Laufwerk geben, welches beides unterstützt. Das wäre schon super. Und oftmals haben SecuRom Games ja auch noch defekte Sektoren, sodass beides gefordert ist. Ärgert micht halt nur, dass jemand eine Empfehlung gibt, die so nicht stimmt.
Aber danke für den ebay Tipp.
MfG
Zorro
Also das MEINS das GEILSTE ist nur weil es meins ist,da kann ich nicht zustimmen, dann müsste ja jedes Laufwerk was ich jemals hatte, total GEIL gewesen sein, weil es meins ist.Aber ich habe kein Bock auf solch eine Diskussion ,insofern lassen wir das.
Aber nenne mir bitte eine Securom Version die Lesefehler hat??? Also von Version 1-7 kenne ich nicht eine Version die Lesefehler hat.Welcher Kopierschutz basiert noch auf fehlerhaften Sektoren???Die ALTEN Safedisc Versionen, die hatten Lesefehler bis in den Blockbereich um die 10000.
Laserlock hatte auch fehlerhafte Sektoren.
Starforce hat keine Lesefehler, Protect CD ebensowenig Tages auch nicht RiNGPROTECT hat welche, aber welche CD`S /DVD`S haben diesen Kopierschutz schon?).Sicherlich mag das Plextor 130A oder auch andere eine schnellere Fehlerkorrektur haben, aber was nützt mir die wenn es bei FAST jeden AKTUELLEN Kopierschutz auf eine gute Topologie ankommt??
Also inzwischen gibt es zumindestens bei den DVD-Laufwerken KEINES mehr, was PERFEKT für alles geeignet ist.Das waren früher sicherlich die Toshis (1612 und 1712).Aber ey shit happens ,ein DVD Laufwerk kostet nur noch um die 20 Euro und nicht mehr wie früher 150-300DM und mehr.
Und wem die Fehlerkorrektur bzw das Fehlerüberspringen zu langsam ist, (egal welches Laufwerk) dann kann man zB bei Alc 120% den ASS Wert in den Optionen höher stellen, so das die fehlerhaften Sektoren in grösseren Abständen übersprungen werden können.(nur bei CD`S)
Also lange Rede kurzer Sinn : Das Perfekte Laufwerk was ALLES kann (leise,haltbar gute DPM gute Fehlerkorrektur usw gibt es wohl leider nicht (mehr)
mfg
Crouchi