Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ImgBurn
BeitragVerfasst: Montag 14. August 2006, 21:21 
Brennmeister ehrenhalber

Hi,
ich wollte gerade mit ImgBurn eine .img Datei auf ne DVD Brennen.Während dem Brennen kam plötzlich das hier in der Log

Bild

Dann dachte ich mir,dass es wohl nciht so schlimm sein wird und nach dem Überprüfen sehen werde obs klappt.Aber da kam schon das nächste Problem

http://img50.imageshack.us/img50/3098/imgburndl0.jpg

Und wenn ich dann auf Weiter geklickt hab kamen dann noch mehrere von den Meldungen hinterher.Wie man auf den Screens sieht habe ich einen LG GSA 4163B mit neuster Firmware.Ist die DVD jetz kaputt und woran kann das liegen?

mfg,
MasterXXL

Betreff des Beitrags: Re: ImgBurn
BeitragVerfasst: Montag 14. August 2006, 21:28 
Brennmeister

MasterXXL hat geschrieben:
Hi,
ich wollte gerade mit ImgBurn eine .img Datei auf ne DVD Brennen.Während dem Brennen kam plötzlich das hier in der Log

Bild

Sieht nach einem heftigen Bufferunderun aus. Hast Du was im Hintergrund laufen, Virenscanner oder ähnliches. Ist die Festplatte ok, Testprogramm drüber laufen lassen, DMA aktiv?, IDE Treiberproblem kommt auch in Frage.

Betreff des Beitrags: AW: ImgBurn
BeitragVerfasst: Montag 14. August 2006, 21:36 
Brennmeister ehrenhalber

Eigentlich gabs nie Probleme beim Brennen
Nod32 läuft immer im Hintergrund,aber ob der schuld ist?
DMA is aktiv
hatte mirc und firefox am laufen,aber hab in der zeit nicht gesurft.vlt hab ich da noch was anderes gemacht?!
Platte glaub eigentlich das sie kaputt ist.Manchmal kommt beim Booten die Meldung "Boot Disk Failure,Please insert ...." und dann muss ich erstma paar mal an und aus machen bis er endlich startet.Die Platte is von nem Kollegen geliehen weil meine alte zu klein war.Der hat da mal gegen getreten und dann wollte die erst nicht.Also er sich dann ne neue Platte gekauft hat lief sie wieder und er hat sie mir gegeben.Hab auch nen testprog von Maxtor drüberlaufen lassen und das sagte mir komischer weise das alles ok sei,was ich aber eigentlich garnicht glauben will.
Aber bald hohle ich mir einen neuen Rechner,und da nehme ich dann nur meinen DVD-Brenner mit,der Rest ist eigentlich eh schon Schrott

Ist die DVD nun kaputt oder funzt sie doch noch?

Windows XP Pro + SP2
950mhz Athlon Thunderbird
512mb RAM
Geforce4 MX 440

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]