|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommerurlaub 2007 gebucht ! Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 22:10 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
Acronicta hat geschrieben: Nö, Südtirol. Wandern halt. (Wir HASSEN faules Strandrumliegen und salzigen Sand) In Südtirol warn wir noch nie, aba alle Kollegen schwärmen davon...
Und wohin dort?
Grödental, Villnöss, Meran, Bozen, Cortina, Rosengarten, ...
Bin neugierig
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage
Vancouverona
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommerurlaub 2007 gebucht ! Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 08:55 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Vancouverona hat geschrieben: Und wohin dort? Grödental, Villnöss, Meran, Bozen, Cortina, Rosengarten, ... Bin neugierig
Bekannte und Kollegen waren immer in Schenna und Torf-Tirol, direkt bei Meran. Wir fahen nach Hafling (da, wo die Haflinger Pferde herkommen), einem Örtchen auf einem Hochplateau oberhalb von Meran.
Während man in Meran kaum eine Ferienwohnung für 4 Personen unter 80 Euro bekommt und der Preis in Schenna immernoch um 70 Euro liegt, ist man in Hafling auch schon für deutlich unter 50 Euro pro Tag bei 4 Personen dabei!
"Urlaub auf dem Bauernhof"
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Sommerurlaub 2007 gebucht ! Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 09:38 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Troublemaker hat geschrieben:
Das kann ich nur zurückgeben. Sogar das mit der Ossi-Braut, denn eigentlich biste ein kleiner, fieser A****kriecher.
Geschichtlich kennste dich doch so gut aus. Dann müsstest du eigentlich wissen, dass meine Heimat mal zum schwedischen Königreich gehörte und deine nicht.
Und jetzt Klappe!
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Sommerurlaub 2007 gebucht ! Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 09:49 |
Brennmeister |
|
|
@Acronicta
Sorry aber das musste sein.
Ich freu mich für dich, dass es mit deiner Buchung für den Sommerurlaub schon geklappt hat. Scheint ne schöne Ecke zu sein.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Sommerurlaub 2007 gebucht ! Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 11:15 |
Brennmeister |
|
|
@wuetend
ich schreib dir demnächst mal ne PN zu deinem Urlaubswunsch.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Morpheuscologne
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Sommerurlaub 2007 gebucht ! Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 13:41 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:43 Beiträge: 337 Wohnort: Rheinland
|
Blowie hat geschrieben: würd ich das so früh buchen dann hätt ich bis 2007 vergessen das ich überhaupt was gebucht hätte
wir wollen nächstes jahr pfingsten auch wieder in die usa fliegen und schauen jetzt schon nach flügen, damit wir einen guten preis erwischen...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Sommerurlaub 2007 gebucht ! Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 15:40 |
|
Kann mir einer sagen wie man nach Jamaica kommt ohne in diese möchtegern Fliegdinger zu steigen?
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Sommerurlaub 2007 gebucht ! Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 15:50 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
In Flames hat geschrieben: Kann mir einer sagen wie man nach Jamaica kommt ohne in diese möchtegern Fliegdinger zu steigen?
Damit?!
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Sommerurlaub 2007 gebucht ! Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 15:52 |
|
Gibts da auch Paddel dazu?
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Sommerurlaub 2007 gebucht ! Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 15:53 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
In Flames hat geschrieben: Gibts da auch Paddel dazu?
ja, aber dann isses kein abenteuerurlaub mehr
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Sommerurlaub 2007 gebucht ! Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 15:54 |
|
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Sommerurlaub 2007 gebucht ! Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 16:38 |
Brennmeister |
|
|
In Flames hat geschrieben: Kann mir einer sagen wie man nach Jamaica kommt ohne in diese möchtegern Fliegdinger zu steigen?
Auf dem Seeweg. Ich nehme mal an, dass du keine Kreuzfahrt machen willst. Kannst ja mal bei den Reedereien nachfragen. Die nehmen für nen günstigen Preis auch Individualtouristen mit.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Sommerurlaub 2007 gebucht ! Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 19:43 |
|
Ich will ne Woche auf der Aida ne Reise machen.
Aber ich verabscheue Flugzeuge
Und es wird schwierig anders nach Jamaica zu kommen (da legt die Aida ab)
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Sommerurlaub 2007 gebucht ! Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 19:44 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
PrettyBlondie hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Kann mir einer sagen wie man nach Jamaica kommt ohne in diese möchtegern Fliegdinger zu steigen? Auf dem Seeweg. Ich nehme mal an, dass du keine Kreuzfahrt machen willst. Kannst ja mal bei den Reedereien nachfragen. Die nehmen für nen günstigen Preis auch Individualtouristen mit.
Oder als mitarbeitender Passagier auf nem Frachter.
Dann hättest Du Abenteuerurlaub.
Lach mich nicht aus, aber das soll es schon mal gegeben haben.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|