|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"? Verfasst: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:53 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
@Silberruecken !!!
das ist schön das du diesen thread gelesen hast....aber dann hast du nicht richtig gelesen.....
In Flames hat geschrieben: Der Thread bleibt offen!
Allerdings wollen wir hier nur noch was von Usern hören die DIREKT in die Sache verwickelt sind bzw. um letzte Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.
Anderes Grundsatzgebrabbel möchte ich bitte absofort hier nicht mehr lesen.
Ich danke euch
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Lumpoid
|
Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"? Verfasst: Montag 3. Juli 2006, 11:13 |
|
für mich ist dieses traurige kapitel jetzt abgeschlossen. hab zwar kurzfristig hoffnung geschöpft als der markus/spike mich (von sich aus!) telefonisch kontaktierte, mir rohlinge+geld retour versicherte und auch ein treffen in wien vereinbart wurde, er sich dann allerdings wieder nicht meldete und erreichbar war. sein shop ist ja nun auch schon seit geraumer zeit offline. möchte jetzt einfach keine zeit und mühe mehr in diese angelegenheit investieren. bestelle nur mehr bei xmediatrade über paypal - da hat bis jetzt immer alles schnell und reibungslos geklappt.
|
|
|
|
|
Spike
|
Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"? Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 21:31 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Montag 12. September 2005, 15:52 Beiträge: 197 Wohnort: Williburg City
|
Ich habe heute alle ausständigen Zahlungen rücküberwiesen.
Jene welche bis Montag Ihr Geld noch nicht auf dem Konto haben mögen sich bitte an markusc@kstp.at melden.
Ich hoffe das ich keinen übersehen habe, aber hierfür bitte diese Mailadresse nützen
danke
SORRY NOCHMALS FÜR DIE UMSTÄNDE
_________________ Gruß
Markus
|
|
|
|
|
Anti Spike
|
Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"? Verfasst: Mittwoch 2. August 2006, 16:25 |
|
Hi Markus,
dass ist doch schon wieder gelogen!!!!
Ich habe noch nie gemerkt,dass Du die Wahrheit schreibst,sagst geschweige denn Deine Verbrechen einlöst!
Du bist einfach ein Betrüger!
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"? Verfasst: Mittwoch 2. August 2006, 16:36 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Also dieser Thread ist verdammt witzig !
Jetzt gibt es sogar schon "Anti Spikes"
Ne, ne Leutz......
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"? Verfasst: Mittwoch 2. August 2006, 17:52 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Anti Spike hat geschrieben: Hi Markus, dass ist doch schon wieder gelogen!!!! Ich habe noch nie gemerkt,dass Du die Wahrheit schreibst,sagst geschweige denn Deine Verbrechen einlöst! Du bist einfach ein Betrüger!
Und dafür war extra eine Anmeldung als "Anti-Spike" nötig?
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Spike
|
Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"? Verfasst: Freitag 4. August 2006, 08:30 |
Registriert: Montag 12. September 2005, 15:52 Beiträge: 197 Wohnort: Williburg City
|
Wie schon geschrieben sollen sich diejenigen, welche ich irrtümlich vergessen habe mit namen, betrag und kontonummer an
markusc@kstp.at wenden.
Bis jetzt hab ich noch kein mail, also keine voreiligen Schlüsse ziehen.Sicher ist es nicht fein abgelaufen, trotzdem ist alles rücküberwiesen, was bei mir noch offen war.Was soll dies bringen, wenn man nicht retour überweist?Das hab ich nicht nötig und ist nicht fair den Kunden gegenüber
Ein Kunde hat sich gerade gemeldet, aber hier, nicht so wie ich geschrieben habe.Auch dies wird, wenn er seine Daten mailt, noch am selben tag erledigt.
_________________ Gruß
Markus
|
|
|
|
|
pfeilkborn
|
Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"? Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 19:47 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51 Beiträge: 370 Wohnort: Kühlungsborn
|
also ich hatte eine Mail an die angegebene Adresse geschickt und erhielt sofort Antwort, dass Montag meine Kohle rücküberwiesen wird.
Inzwischen ist wieder Montag gewesen und nichts passiert.
Was lehrt und das?
_________________ Reform ist wenn der Bürger zahlt.
Zitat aus ARD-PlusMinus am 28.08.06
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"? Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 19:49 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
pfeilkborn hat geschrieben: Was lehrt und das?
Das er keine Zeit hat, um sich mit Peanuts-Beträgen abzugeben
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
Lumpoid
|
Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"? Verfasst: Donnerstag 17. August 2006, 13:54 |
|
Also ich muss sagen der Spike hat einen sehr abartigen, fast sadistischen Sinn für Humor. Die Beharrlichkeit mit der er immer wieder Hoffnung nährt, die sich dann stets als unbegründet herausstellt ist schon bemerkenswert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|