ReCoN hat geschrieben:
Styla hat geschrieben:
Action-Adventure : Da kommt auch im September u.a. "El Matador" oder "Just Cause" sind aber beide mehr actionlastig
Hab mir gestern von beiden Games die Demos gezogen, und bin von Just Cause ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht! Sieht wieder aus wie von Konsole direkt auf PC übertragen und die Steuerung ist so schwammig, dass ich sogar Schwierigkeiten hatte Gegner direkt vor mir anzuvisieren. Und von der Fahrzeugsteuerung will ich gar nicht erst anfangen.
"El Matador" dagegen hat mich schon fast überzeugt, das einzige Manko sind für mich die hohen Hardwareanforderungen und der ganz schön happige Schwierigkeitsgrad. Aber ansonsten kommt durch die Slomo-Action, den geilen Soundtrack und die schicke Grafik echt Spaß auf!
also ich finde die just cause demo sehr geil, es bringt voll bock mit dem fallschirm ein paar stunts zu machen und mit den booten über's meer zu sausen
joa, die grafik ist etwas detailarm, aber die effekte sehen doch ganz gut aus (auch die überbeleuchtung).... ist halt ein GTA in der karibik...
el matador hab ich noch nicht getestet, will mir heute aber mal die demo ziehen..