Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Oktober 2024, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hutwelker mit Knochenkrebs - Diagnose vom Zahnarzt
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 22:32 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 15:10
Beiträge: 72
Augsburg: Operation am Ende der Woche
Hutwelker hat Knochenkrebs

Hiobsbotschaft für Augsburgs Karsten Hutwelker. Der 35-Jährige hat Knochenkrebs und wird Ende der Woche in Köln operiert. "Wenn ich Glück habe, hat sich der Tumor nicht verbreitet", sagte Hutwelker und gab sich kämpferisch: "Ich war schon immer ein Kämpfer und ich werde auch jetzt kämpfen."


Der gebürtige Wuppertaler leidet an "einer seltenen Art von Knochenkrebs", wie er der Augsburger Allgemeinen verriet. In den nächsten Tagen stehen weitere Untersuchungen auf dem Programm, bereits Ende der Woche soll er in der Uniklinik Köln operiert werden.

Die Erkrankung war eher durch Zufall entdeckt worden. "Vor sechs oder sieben Wochen entdeckte ich eine kleine Schwellung an einem Backenzahn. Ich hatte aber keine Schmerzen und ich dachte nicht, dass es etwas Dramatisches ist", sagte Hutwelker. Nachdem vor wenigen Tagen die Schwellung größer wurde und Schmerzen einsetzten, ging Hutwelker zum Zahnarzt, der ihn zum Kieferspezialisten überwies. Eine Gewebeprobe brachte das erschütternde Ergebnis.

Hutwelker spielt seit 2004 beim diesjährigen Zweitliga-Aufsteiger FC Augsburg, davor war er für Fortuna Düsseldorf, Wattenscheid 09, den Wuppertaler SV, Carl-Zeiss Jena, den VfL Bochum, den 1. FC Köln, LR Ahlen, den 1. FC Saarbrücken, Florentina Viola, Eintracht Braunschweig und Jahn Regensburg aktiv. Er absolvierte 71 Bundesligaspiele (acht Tore) und 180 Zweitligaspiele (34 Treffer).


Ich wünsche ihm an dieser Stelle alles Gute und viel Kraft.

Man kann nicht einmal mehr ohne Hintergedanken zum Zahnarzt gehen...



_________________
100% Werder!!!
100% Deutschland!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Hutwelker mit Knochenkrebs - Diagnose vom Zahnarzt
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 10:27 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36
Beiträge: 210
Wohnort: Landsberg/Kaufering
Mist, ich hab heute einen Zahnarzt-Termin. Ne, soll nicht lustig sein. Ich selbst bin Augsburger und wünsch ihm alles alles Gute.


Mike



_________________
Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron