Trios hat geschrieben:
fridge hat geschrieben:
gibts eigentlich was neues?
nuglaar gibt's was Neues. Wir habens mal wieder mit dem IE 6 SP1. Über die daxctle.ocx können ganz böse Buben einen Bufferoverflow provozieren und dann vielleicht eine DoS starten ... ! Aber nuja, so neu ist das wohl wieder auch nicht, obwohl MS noch kein Patch dagegen kreiert hat.
konkret sieht das Loch so aus:
http://www.xsec.org/index.php?module=re ... 20=1&id=19hast du nix sinnvolles beizutragen ?
fridge hat geschrieben:
Ich meinte damit ob Webbi was neues zu vermelden hat...
ja ich hab was neues zu vermelden... die eltern von dem "kleinen scheißer" haben "Schiss" bekommen und haben etwas spucken lassen.... sofern wir von einer anzeige absehen haben die uns den "aufwand für eine pc neuinstallation" und die ganzen umstände (benzin dorthin etc) vergoldet *G*
insofern alles ok...
abgesehen davon hab ich den pc von dem typ auseinandergenommen um abzuchecken ob noch daten von ihr drauf waren
=> war nichts mehr drauf... der hat scheinbar auf irgendeiner site ein proggi gefunden und ein bisschen was daran verändert ?!?! kein plan wie und was genau jedenfalls hat er das ganze an die !SCHWESTER! meiner freundin geschickt =?> die war noch so blöde und hat das ganze geöffnet... klar das das system dann verseucht war....
jedenfalls hat er uns und seinen eltern versprochen das er das "nie" wieder tut
=> in den nächsten 3 Monaten schonmal gar nicht weil er "PC Verbot" bekommen hat LOL
Maik hat geschrieben:
arggg... der junge ist KEIN HACKER sondern ein CRACKER
.
Wann lernt ihr leute nur mal den unterschied
klar ist ein Cracker kein hacker
sorry !