nach dem ich mir jetzt einen neuen PC zusammengestellt habe erkennt mein LG Brenner keine DVD-Rw's mehr, also d.h. ich kann keine mehr löschen. Nero sagt mir immer das es keine wiederbeschreibbarer Rohling sei. Vor dem Umbau ging alles noch ganz normal. Kann das am neuen Controller liegen (Dawicontrol DC133 Raid)? Oder was kann ich machen? Firmware update habe ich schon gemacht, hat aber nicht geholfen. Oder andere Nero version hatte vorher eine ältere Version drauf?
BenGurion
Betreff des Beitrags: AW: Problem mit LG4160B
Verfasst: Montag 16. Oktober 2006, 11:14
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
Brenner leif erst im UltraDMA4 habe dann mal auf Pio3 gestellt aber ändert sich nichts.
Also wie gesagt vor dem Umbau ging alles und brennen kann ich auch. Also wenn ich eine leere DVD-RW nehme brennt er ohne probs nur wenn ich löschen möchte nicht, er erkennt es eben nicht als RW.
Das ganze ist am Dawi angeschlossen.
BenGurion
Verfasst: Montag 16. Oktober 2006, 12:24
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
Also ich habe gerade mal Imageburn getestet dort geht es. Wenn ich auf Erase klicke kommt eine Frage um welchen DVD Typ es sich handelt, dort kann ich dann DVD-RW einstellen und löschen. Wenn ich dann Nero wieder starte erkennt er diese auch als DVD-RW.
Wenn ich die RW aus dem Laufwerk nehme und eine andere RW nehme (gleicher Typ von Verbatim), sagt mir Nero DVD-Rom.
Also nur in Imageburn geht es auf anhieb. Oder kann man bei Nero auch was umstellen?
BenGurion
Verfasst: Montag 16. Oktober 2006, 14:49
Co-Admin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.