Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Programme für mp3-Player
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 01:04 
Brennmeister ehrenhalber

Mahlzeit

Es gibt ja immer mehr mp3-Player, die nicht als Wechselspeicher erkannt werden, sondern mit den tollsten Programmen verkauft werden. Im Moment wird die PlaysForSure-WMP10-Keule wohl mächtig geschwungen.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem mp3-Player (mit Festplatte), aber die meisten sind a) zu teuer oder werden b) nicht als Wechselspeicher erkannt.

Gibt es gute, am besten kostenlose Alternativ-Software, oder gar ein Winamp-Plugin, womit man solche Player halbweg ordentlich nutzen kann ohne gleich vor dem WMP in den Staub zu fallen? Oder muss ich mein Geld erstmal gut verzinst anlegen um mir dann einen Player leisten zu können (bzw. wollen), der als Wechselspeicher erkannt wird?

Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857

Was ich so höre. 'Now Playing'

Betreff des Beitrags: AW: Programme für mp3-Player
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 10:54 
Gefällt's hier richtig gut

Wenn du linux hast kannst du es vielleicht mit linux machen, da die sperren die dort eingebaut sind um nicht direkt mp3 rüber zuschieben wohl nur unter windows was bringen nicht aber unter linux, sonst musste im inet schauen welcher player solche software braucht welcher nicht.

klar ist ipod und der neue von sony brauchen allesamt eine software zum übertragen.

Betreff des Beitrags: Re: AW: Programme für mp3-Player
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 12:22 
Brennmeister ehrenhalber

Namubi hat geschrieben:
Wenn du linux hast kannst du es vielleicht mit linux machen, da die sperren die dort eingebaut sind um nicht direkt mp3 rüber zuschieben wohl nur unter windows was bringen nicht aber unter linux, sonst musste im inet schauen welcher player solche software braucht welcher nicht.

klar ist ipod und der neue von sony brauchen allesamt eine software zum übertragen.

Naja. Mit Linux hatte ich bisher so meine Schwierigkeiten, mal schauen ob ichs demnächst nochmal versuche.

Und die beiden genannten Hersteller hatte ich z.b. auch gar nicht ins Blickfeld genommmen...

Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857

Was ich so höre. 'Now Playing'

Betreff des Beitrags: AW: Programme für mp3-Player
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:58 
Gefällt's hier richtig gut

Was soll es denn für ein Player sein ?

-wenn USB-Stick: irgend so ein Billig-NoName-Teil nehmen, die haben solche Sperren definitiv nicht (hab selbst einen)

-wenn Festplatten-mp3-Player: einen iRiver (weiß nicht welches Modell), ein bekannter von mir hat so einen, einfach an PC anschließen, als Festplatte nutzen und mp3s hin- und herschieben :)

Solchen Mist, der irgendwelche Sperren enthält, würd ich nie kaufen und falls ich doch mal versehentlich so einen erwische, wird der Postwendend wegen mangelnder Funktionalität zurückgegeben.

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]