|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:08
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: "RussenDisco" down? Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 18:30 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
Der beliebte Anlaufpunkt für Musikfreunde ist zur Zeit nicht erreichbar.
(Link ist wohl überflüssig und in der Bananenrepublik risikoreich).
Weiß jemand etwas Genaueres über die Gründe?
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: "RussenDisco" down? Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 19:10 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Nicht der neuste Beitrag, aber vielleicht hat ein anderes Urteil zur Einstellung geführt.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: "RussenDisco" down? Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 19:18 |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Nicht der neuste Beitrag, aber vielleicht ein anderes Urteil zur Einstellung geführt.
Daher stammt ja die von mir gewählte Bezeichnung "RussenDisco"
- Warum nach mehr als einem Jahr (nach dem Urteil)
- Warum pötzlich, nachdem ich noch am Donnerstag einen Newsletter bekommen habe?
- Warum, obwohl ich dort noch ein (kleines) Guthaben habe?
Fragen über Fragen....
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: "RussenDisco" down? Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 10:44 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Angöblich Wartungsarbeiten am Server.
Die arbeiten und Du wartest...
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: "RussenDisco" down? Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 11:39 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Da lobe ich mir russhost.d*.am, die Seiten dort haben fast dasselbe Sortiment und man kann ohne KK lossaugen.
Nachteil: Illegal (also gut verräumen www.truecrypt.org), viel Werbung (aber egal: FF + Adblock Plus + Filterset G Updater + NoScript + Nuke Anything...)
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: "RussenDisco" down? Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 12:17 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Taiyo-Freak hat geschrieben: also gut verräumen www.truecrypt.org
Was ist "verräumen" ?
Meinst Du verstecken, wegräumen oder so ?
Deshalb der Link auf den crypter ?
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: "RussenDisco" down? Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 14:30 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Exakt, was innerhalb eines extrem verschlüsselten Archives existiert, das mit einem 64stelligen PW gelockt wurde, das ist für die nächsten Jahrmillionen sicher verräumt, und dt. Ermittler haben nur maximal 3 Jahre, um für eine Anklageerhebung zu sammeln, wenn sie innerhalb von 3 Jahren nichts stichhaltiges vorweisen können, dann war es das. Dann müssen auch beschlagnahmte Medien und PCs dem Verdächtigen wieder ausgehändigt werden und er ist entsprechend aus der Staatskasse zu entschädigen. So weit ich weiß geben die dt. Polizei & co. bei PGPDisk und Truecrypt meist sofort auf, wenn keine der Standardlexikalischen PWs funzen. Es ist auch illusorisch, so etwas mit Brute Force innerhalb von wenigen Jahren knacken zu wollen.
Neues zur RussenDisco:
http://www.winfuture.de/news,25419.html
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: "RussenDisco" down? Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 14:47 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Taiyo-Freak hat geschrieben: Exakt, was innerhalb eines extrem verschlüsselten Archives existiert, das mit einem 64stelligen PW gelockt wurde, das ist für die nächsten Jahrmillionen sicher verräumt, und dt. Ermittler haben nur maximal 3 Jahre, um für eine Anklageerhebung zu sammeln, wenn sie innerhalb von 3 Jahren nichts stichhaltiges vorweisen können, dann war es das. Dann müssen auch beschlagnahmte Medien und PCs dem Verdächtigen wieder ausgehändigt werden und er ist entsprechend aus der Staatskasse zu entschädigen. So weit ich weiß geben die dt. Polizei & co. bei PGPDisk und Truecrypt meist sofort auf, wenn keine der Standardlexikalischen PWs funzen. Es ist auch illusorisch, so etwas mit Brute Force innerhalb von wenigen Jahren knacken zu wollen. Neues zur RussenDisco: http://www.winfuture.de/news,25419.html
wenn man den artikel nach unten scrollt, grinst einem ( evtl., nach 2 bis 3 reloads der seite auf jeden fall) napster mit dem 9,95-EUR-paket an ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: "RussenDisco" down? Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 15:17 |
|
|
Also die uns allen bekannte Seite geht wieder !
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: "RussenDisco" down? Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 15:27 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Erreichbar ja - MP3s momentan ordern/saugen nein im Moment...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: "RussenDisco" down? Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 15:56 |
|
Nu beim bezahlen hab ich immer
Payments are temporarily not accepted.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: AW: "RussenDisco" down? Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 16:48 |
|
|
Na ja, immerhin tut sich etwas und mein basket ist noch mit meiner Auswahl gefüllt.
|
|
|
|
|
marcoj
|
Betreff des Beitrags: AW: "RussenDisco" down? Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 18:54 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Kann man verklagt werden, wenn man die "RussenDisco" verwendet ?
Da die Preise sehr günstig sind (hab beim kurzen Durchblätten sowas zwischen 0,11 und 0,41 $ pro Titel gesehen) und es offenbar mp3 ist (kein DRM-Müll, mp3-Player-Kompatibel), wäre es eine gute alternative zu iTunes (würde ich nie benutzen) ohne auf illegale Tauschbörsen zurückgreifen zu müssen. CDs kauf ich auch keine mehr, wegen Kopierschutz und Platzverbrauch - mp3 reicht für meine Zwecke (im Zug hören etc.) und ist platzsparend (1200 Titel passen auf eine DVD).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|