|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 07:49
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Bad Brain
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 13:03 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:09 Beiträge: 758 Wohnort: Nirgendwo
|
Fuxe hat geschrieben: Hab noch einen leicht dicken Kopf, aber soweit ganz gut...
Ditto
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 13:05 |
|
Bin fit, war aber nach einem Glas Sekt auch nicht anders zu erwarten
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Ted1406
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 14:23 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Aloha,
hier in meiner Ecke alles prima.
Wünsche Euch 'n guten Start im neuen Jahr.
Ted1406
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Montag 2. Januar 2006, 15:57 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Ted1406 hat geschrieben: Aloha,
hier in meiner Ecke alles prima. Wünsche Euch 'n guten Start im neuen Jahr.
Ted1406
THX!
So langsam lasse ich die Nachwirkungen von Silvester hinter mir.
(Ich komm mittlerweile ohne Aspirin über die Runden)...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Timmi
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Montag 2. Januar 2006, 16:06 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Als Vater von 2 kleinen Kindern habe ich Silvester schon zum 3. mal ohne grosse Feier hinter mich gebracht. Wir waren zu viert (Bekannte waren bei uns), hatten einen schönen Abend. Ohne Alkohol (Bis auf 2 Glas Sekt) Irgendwann ist dann unsere grosse (3Jahre) von der Knallerei wach geworden und fand das alles sehr aufregend. Um 3 war sie dann wieder im Bett..... Unser kleiner (9 Monat) hat durchgeschlafen wie ein Bär. (Ganz der Papa ) Alles in allem sind wir sehr gut rübergekommen.
Euch allen auch ein gutes und erfolgreiches 2006.
Gruß,
Carsten
|
|
|
|
|
Alc-master
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 01:02 |
|
bei mir ist auch alles super leuz
bin super rein gekommen auch mit kopfschmerzen
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 11:25 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Oh Leutz ich habe mich Silvester ziemlich abgeschossen. Naja das kommt eben davon, wenn man mal was Besonderes trinken will und sich an Cocktails hält. Man war ich den nächsten Tag "krank".
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Alc-master
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 14:09 |
|
ja kenn cih auch weil du den alk (spiel nicht meinen nick wie sonst immer an) merkst
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 16:14 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Alc-master hat geschrieben: ja kenn cih auch weil du den alk (spiel nicht meinen nick wie sonst immer an) merkst
Aber erst wenn Du von der guten Stube ins Freie marschierst...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|