|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 09:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rexxer
|
Betreff des Beitrags: Stornierung per Mail? Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 22:22 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Hi,
ich habe am 27.12. einige Dinge bei einem Onlineshop bestellt, ohne die mein PC leider nicht läuft. Ich bekam sofort die Mail, dass alles verfügbar sei und man schnellstmöglich alles versenden würde. Habe noch extra Nachnahme genommen um das Ganze zu beschleunigen.
Nun ist heute immernoch nichts versendet worden und auf eine Nachfragende Mail gibts bisher auch keine Antwort. Da ich auch nicht mehr länger ohne PC auskommen kann und will, aber seit Tagen der Button "Bestellung stornieren" verschwunden ist, wollte ich Fragen ob eine Stornierung per Mail (ich warte noch morgen ab) quasi "rechtskräftig" ist und wie es aussieht, wenn der Postbote plötzlich vor der Tür steht und 90€ haben will...kann ich die Annahme dann einfach verweigern?
mfg
Rexxer
_________________ ChackZz.de - Quer durchs Internet (Blog) Themen: Web 2.0, Internet, Hardware, Software, eSport, Medien, Privates
|
|
|
|
|
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: AW: Stornierung per Mail? Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 23:10 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
morgen ist eine stornierung noch problemlos möglich.
allerdings weiß man auch, das wenn man erst am 27.12.bestellt, dann nicht im alten jahr beliefert wird.
das kann man sich an 10 fingern abzählen.
und heute ist gerade mal erst der 02.01.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|