Hi,
ich wollte gerade die Stranglehold Demo testen,aber wenn ich ein bisschen zocke friert erst das Bild ein,der Sound läuft noch einigermaßen weiter,kurz darauf zeigt mir mein Monitor "kein Signal" und geht einfach aus.Wenn ich nun etwas drücke,höre ich bereits den Klang einer Fehlermeldung und der Monitor geht an.Hier die Fehlermeldung,welche beim 1.Mal kam.Beim 2.Mal ist sie mir glaub ich erspart geblieben und beim 3.Mal habe ich den Rechner einfach direkt über den Knopf am Gehäuse neugestartet
Sobald ich diese Fehlermeldung wegklicke,kommt auch schon die nächste,die auch beim 2.Mal da war:
Die Auflösung ist dabei auch weeeeit runtergesetzt und Windoof läuft nurnoch mit 16 Farben,bis ich einen Neustart mache.
Ich hatte davor den neusten Beta Treiber draufgepackt,und dachte es könnte daran gelegen haben.Aber selbst mit dem vorigen Beta Treiber tritt das Problem auf und sonst hatte ich in keinem Spiel damit Probleme.Nachher werde ich dann noch nachgucken,ob das Prob auch bei anderen Spielen auftritt.
Kann mir jemand etwas zu dem Problem sagen?Wenn es am Spiel selbst liegt,werd ich es garnicht erst laden müssen