|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
masterburn
|
Betreff des Beitrags: AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 11:52 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57 Beiträge: 677 Wohnort: Berlin
|
der letzte satz des artikels ist klasse
auf was für grausame Ideen die immer wieder kommen. lol
Das wird doch kein Schwein kaufen, es sei denn es ist ein super-duper-Sonderangebot von Adli für 49,99€...
Viele Grüße
mb
_________________ http://www.global-references.com
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 12:45 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Ich denke die Geräte werden sofort mit Selbstschußanlage ausgestattet, die den Gang zum Kühlschrank oder Klo unterbindet.
Solche Deppen.
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
mEanasheLL
|
Betreff des Beitrags: AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 13:53 |
|
|
Was für ein Schwachsinn! Ist denen langweilig?
Zitat: Philips nennt dieses Umschalten in der Patentbeschreibung "aus Sicht der TV-Sender unerwünscht". Die Anbieter hätten ein Interesse, dass bezahlte Werbeclips auch wahrgenommen würden, schließlich sei das ja ihre Haupteinnahmequelle.
Bei Zeitschriften blätter ich auch durch die Seiten wie ich will und keiner hindert mich daran. Wäre ja noch schöner!
|
|
|
|
|
kolja_
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 16:11 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:35 Beiträge: 655 Wohnort: im Auto und Daheeme
|
mEanasheLL hat geschrieben: Bei Zeitschriften blätter ich auch durch die Seiten wie ich will und keiner hindert mich daran. Wäre ja noch schöner!
Ja noch! Bald wirst du wohl da speziell ausklappbare Rasierklingen oder sowas finden! Nur das du die gute Werbung auch ja liest! :)
(Dieses Posting beinhaltet eine Urheberrechtlich geschuetzte Idee und darf
nur mit meiner Zustimmung in einer Zeitung/Zeitschrift eingebaut werden ;))
_________________ PentiumE2140@2,1GHZ/4CoreDual-SATA2/2048MB/HDDs1110GB/Samsung SH-S182D/GF8500GT/SkyStar2/W2kSP4
/server irc.de.quakenet.org 6667
/join #brennmeister
oder per Java-Webchat --- Channelstats
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 17:14 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
FlashKid hat geschrieben: Unglaublich! http://www.spiegel.de/netzwelt/technolo ... 10,00.htmlWarum bekommt nicht gleich jeder von uns einen eigenen Betreuer und Vormund?
Ich dachte dass der 1. April schon vorbei ist.
Aber mal ernsthaft:
Was für Blödsinns-Blüten soll die neue digitale Fernsehwelt denn noch treiben, bis auch der Dümmste merkt, dass er viel Geld für noch mehr unnötigen Mist ausgibt?
Wenn ich das schon lese:
Anrecht auf "Wahrnehmung der gesendeten Werbesendungen"...
Ich persönlich werde meine beiden Analog- VHS- Recorder jedenfalls weiter hegen und pflegen, da kann mich nichts und niemand daran hindern, Werbung einfach rauszuschneiden.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 23:01 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Zitat: [Update:] Philips stellte auf Nachfrage von heise online klar, dass derzeit keine Absicht bestehe, Produkte mit derartigen Funktionen herauszubringen. Das Unternehmen melde jährlich eine Vielzahl von Patenten an, die längst nicht alle in Produkte umgesetzt würden. http://www.heise.de/newsticker/meldung/72123
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Böby
|
Betreff des Beitrags: AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 23:54 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55 Beiträge: 1038 Wohnort: Schweiz
|
Einfach krass !
Alles wird automatisiert und geblockt. Schlussendlich hat der Benutzer keine möglichkeit mehr selber zu entscheiden. Das wird alles von der Maschiene übernommen.
Zukunft lässt grüssen.
Man sieht das auch an TCPA !
Jedem der TCPA nichts sagt, läd sich bitte das Sound-file herunter :
ftp://ftp.ccc.de/chaosradio/cr78/
quelle: http://chaosradio.ccc.de
Nur eines der 3 Files. Sollte alles das gleiche sein.
Sehr sehr eindrucksvoll, was uns da erwartet !!!
Nehmt euch die Zeit falls ihr sie mal habt !
_________________ Gigabyte GA-P35-DS3, P35
Intel 6300@Scythe Infinity
4096MiB Corsair DDR800 4-4-4-12-2t
Samsung SP1614c
MSI 7900GTO@default
Pio111D
WINXP Prof
|
|
|
|
|
Greenhorn
|
Betreff des Beitrags: AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern Verfasst: Donnerstag 20. April 2006, 00:45 |
|
Es gibt doch noch so einen Knopf, der ist zum ausschalten gut.
Der Konsument hat eigentlich die Macht.
Egal um welches Produkt es sich handelt.
Aber vor allem wir Deutschen sind viel zu flegmatisch.
Zumindest im Europäischen Vergleich.
Was sich nicht verkaufen lässt verschwindet auch wieder vom Markt.
Aber den Blöden kann man ja alles andrehen.
War so, wird leider immer so bleiben.
|
|
|
|
|
Böby
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern Verfasst: Donnerstag 20. April 2006, 08:22 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55 Beiträge: 1038 Wohnort: Schweiz
|
Greenhorn hat geschrieben: Es gibt doch noch so einen Knopf, der ist zum ausschalten gut. Der Konsument hat eigentlich die Macht. Egal um welches Produkt es sich handelt. Aber vor allem wir Deutschen sind viel zu flegmatisch. Zumindest im Europäischen Vergleich. Was sich nicht verkaufen lässt verschwindet auch wieder vom Markt. Aber den Blöden kann man ja alles andrehen. War so, wird leider immer so bleiben.
Das kann sein. Ich nehm jetzt mal das Beispiel TCPA. Aber wenn z.b. Microsoft das Monopol hat, dann kann Sie vieles machen. Wenn dann auch noch Intel mitzieht, dann kannst du sagen, jeder kann auswählen was er kauft. Doch für viele Leute würde das heissen, Entweder ich habe einen PC mit TCPA oder ich habe keinen PC. Ich kenne soviele Leute die keine Ahnung haben. Und die werden zu 1000% nicht umsteigen, auf Linux und AMD. Dass du umsteigst, glaub ich dir gern. Aber du hast ja schonmal den Weg in dieses Forum gefunden. Ich kenne Leute, die nichtmal wissen wie und was man im Internet alles machen kann. Ich sag dir die haben 0% Ahnung von PC. Und die werden sich diese System kaufen.
Also komm bitte aus deinem Loch hervor und schau dich mal um. Es gibt zuviele Leute die das wohl kaufen werden....
_________________ Gigabyte GA-P35-DS3, P35
Intel 6300@Scythe Infinity
4096MiB Corsair DDR800 4-4-4-12-2t
Samsung SP1614c
MSI 7900GTO@default
Pio111D
WINXP Prof
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern Verfasst: Donnerstag 20. April 2006, 10:28 |
|
Alleine das Phillps Gedanken an diesen Mist verschwendet, alle Phillips-Geräte im Regal stehen lassen.
Beachtet einfach Newtons Axiome Aktion=Reaktion
Das Leben kann einfach sein.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Technik soll Umschalten in Werbepausen verhindern Verfasst: Donnerstag 20. April 2006, 18:54 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Greenhorn hat geschrieben: Es gibt doch noch so einen Knopf, der ist zum ausschalten gut. Der Konsument hat eigentlich die Macht. Egal um welches Produkt es sich handelt. Aber vor allem wir Deutschen sind viel zu flegmatisch. Zumindest im Europäischen Vergleich. Was sich nicht verkaufen lässt verschwindet auch wieder vom Markt. Aber den Blöden kann man ja alles andrehen. War so, wird leider immer so bleiben.
Stimme ich zu Nur keiner wehrt sich dagegen und wenn sinds zuwenige
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|