die sind so endgeil! bei der ganzen müden radio grütze endlich eine willkommene abwechslung! jetzt noch was neues von rage against the machine und ich fühl mich voll in die 90er gebeamt!
_________________ Grüssli!
BRENNER im Moment: LiteOn LH-20A1S SATA Plextor PX-712A
BenGurion
Betreff des Beitrags: Re: The Prodigy Are Back!
Verfasst: Samstag 14. März 2009, 07:22
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
die sind so endgeil! bei der ganzen müden radio grütze endlich eine willkommene abwechslung! jetzt noch was neues von rage against the machine und ich fühl mich voll in die 90er gebeamt!
DITO
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
evert
Verfasst: Samstag 14. März 2009, 14:15
Brennmeister ehrenhalber
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
Hab das Album direkt am ersten Tag gekauft einfach nur klasse die Scheibe !
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
BenGurion
Verfasst: Montag 16. März 2009, 15:49
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
die CD hört sich doch von Anfang bis Ende nur gleich an immer die selben Gitarren Sounds und Trashige Beats die sich eigentlich auch nur wiederholen , hat für mich nichts mit den Innovativen ersten Alben zu tun die regelrecht durchgängig gut und abwechslungsreich waren .
mit diesem Album ist The Prodigy nicht Back sondern das ganze stellt für mich nur eine leichte Verbesserung gegen ihr vorheriges richtig mieses Album das sie auf den Markt geschmissen hatten dar .
als 2001 die 4er Konstellation zerbrach durch diverse Soloprojekte , zerbrach auch der Spirit der Band und das hört man bei jeder neuen CD das eine gute zutat fehlt .
cu
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.