|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 13. November 2024, 09:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Ubuntu 7.04 - Feisty Fawn - Final Testbuild verfügbar! Verfasst: Dienstag 17. April 2007, 13:55 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
Hoi,
seit heute ist das finale Testbuild der neuen Ubuntu 7.04 verfügbar - als 64bit/ 32bit Version. Sollten keine weiteren Mängel bis Freitag gefunden werden (wovon eher nicht auszugehen ist), wird das die Finale Version sein.
Meldung hierzu:
Klickeriki!
Download sind knapp 700 MB
Ich zieh schon..
Upgraden soll angeblich ohne Probleme möglich sein!
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ubuntu 7.04 - Feisty Fawn - Final Testbuild verfügba Verfasst: Dienstag 17. April 2007, 17:03 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
BenGurion hat geschrieben: :love: GOILE SACHE !!! fettes THX EDIT: wo denn aufm server? hier is nix http://cdimage.ubuntu.com/releases/7.04/
hier der richtige Link...
http://cdimage.ubuntu.com/
unter "Daily" ==> noch!
Wie gesagt das ist die letzte Testbuild, die wenn sich nix mehr ändert am Freitag zur Final wird. (dann auch im Ordner "feisty" den du angegeben hast^^)
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: AW: Ubuntu 7.04 - Feisty Fawn - Final Testbuild verfügbar! Verfasst: Dienstag 17. April 2007, 18:45 |
|
|
so, das wird jetz das erste mal das ich linux anteste, ich bin gespannt
mal schnell ne vmware aufsetzten...
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Ubuntu 7.04 - Feisty Fawn - Final Testbuild verfügbar! Verfasst: Dienstag 17. April 2007, 19:16 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Software....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: AW: Ubuntu 7.04 - Feisty Fawn - Final Testbuild verfügbar! Verfasst: Dienstag 17. April 2007, 19:43 |
|
|
so, vmware läuft top und das system sieht schonmal schön aus
frage: wie krieg ich es neben windows installiert? vmware war nur kurz zum antesten da. kann ichs einfach auf ne freie partition installieren und nen boot manager macht er automatisch? wenn ja, kann die partiotion dann auch auf einer externen platte liegen?
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ubuntu 7.04 - Feisty Fawn - Final Testbuild verfügba Verfasst: Dienstag 17. April 2007, 20:57 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Blowie hat geschrieben: so, vmware läuft top und das system sieht schonmal schön aus frage: wie krieg ich es neben windows installiert? vmware war nur kurz zum antesten da. kann ichs einfach auf ne freie partition installieren und nen boot manager macht er automatisch? wenn ja, kann die partiotion dann auch auf einer externen platte liegen?
Einfach freien unpartitionierten Speicher auf der Platte lassen. Der Rest erledigt dir Kubuntu von alleine. Ext. HDD geht aber nicht so ohne Weiteres, imho.
LG
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ubuntu 7.04 - Feisty Fawn - Final Testbuild verfügba Verfasst: Mittwoch 18. April 2007, 00:56 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
evert hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: so, vmware läuft top und das system sieht schonmal schön aus frage: wie krieg ich es neben windows installiert? vmware war nur kurz zum antesten da. kann ichs einfach auf ne freie partition installieren und nen boot manager macht er automatisch? wenn ja, kann die partiotion dann auch auf einer externen platte liegen? Einfach freien unpartitionierten Speicher auf der Platte lassen. Der Rest erledigt dir Kubuntu von alleine. Ext. HDD geht aber nicht so ohne Weiteres, imho. LG
stimmt ... KLICK
jetzt rennt es aber 1A
BIG THX nochmal an den guten evert
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: AW: Ubuntu 7.04 - Feisty Fawn - Final Testbuild verfügbar! Verfasst: Donnerstag 19. April 2007, 16:43 |
|
Hab meinen kleinen Bruder gerade Kubuntu runtergeladen.War bestimmt noch ne Testversion und an dem Rechner gibt es (noch?) kein Internet.Aber egal^^
Gibt es irgendwie ein Packet mit kostenlosen guten Spielen dafür?Der Rechner ist eh schon alt und ne Wii hat er ja auch
_________________ http://www.sysprofile.de/id26925
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: AW: Ubuntu 7.04 - Feisty Fawn - Final Testbuild verfügbar! Verfasst: Donnerstag 19. April 2007, 21:28 |
|
Danke.Mal gucken,ob ihm davon etwas gefällt.Der Rechner mag Windows irgendwie nicht,oder die Platte ist kaputt
Also muss da halt was anderes drauf
Wie installiere ich den Nvidia Treiber für die Graka?
_________________ http://www.sysprofile.de/id26925
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: AW: Ubuntu 7.04 - Feisty Fawn - Final Testbuild verfügbar! Verfasst: Freitag 20. April 2007, 16:00 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|