Hallo Community
Ich habe seit gestern ein Problem mit Media Player Classic (MPC), welches ich bisher nicht beheben konnte. Wenn ich jetzt bei MPC (v6.4.8.9) in den Vollbildmodus wechsle, dann bleibt das Bild bei seiner Ausgangsgröße, rundherum habe ich einen großen, schwarzen Rahmen. Auch wenn ich auf 200% wechsle, vergrößert sich zwar der Rahmen, das Bild bleibt aber bei 100%. Ich kann dann zwar mit den Tasten vom Num-Pad die Bildgröße verändern (zoomen etc.), allerdings erreiche ich bei einigen Filmen in geringerer Auflösung nicht die volle Bildschirmgröße, es bleibt ein deutlicher schwarzer Rahmen. Das Problem hatte ich vorgestern (Sonntag Abend) noch nicht, es kam sozusagen über Nacht. Auch bei Vorgängerversionen (v6.4.7.8, v6.4.8.4) habe ich das gleiche Problem. Woran kann das liegen?
ChromoE
P.S.: Ich nutze Win2k Pro und habe in der Zwischenzeit weder installiert noch deinstalliert, ich war mal kurz im Internet (mit Mozilla + Opera), habe aber nichts am System oder den Optionen von MPC verändert.
P.P.S.: Danke schon mal für eure Tipps
_________________ C Ya ChromoE
bm(1)-Mitglied seit: 2004-07-18 // Beiträge: 463
SPYcorp
Betreff des Beitrags: AW: Problem mit Media Player Classic beim Vollbildmodus
Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 13:47
Gefällt's hier richtig gut
Ich hab jetzt die Radikalkur angewandt und alle "Gabest"-Einträge aus der Registry gelöscht. Jetzt funktioniert die Sache (dem ersten Anschein nach) wieder.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.