|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Flyboy
|
Betreff des Beitrags: Suche vernünftige Divx to DVD Konverter Verfasst: Montag 2. Oktober 2006, 16:07 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Hallo, zur Zeit nutze ich WinAviVideoConverter. Dieser macht mir allerdings nicht so prallen DVD´s. Das Bild ruckelt nach der Konvertierung ein wenig und das stört. Die originalen Divx Dateien hingegen laufen sehr gut. Welche Software könnt Ihr mir denn noch empfehlen? Will nicht erst mit 20 Programmen anfangen das Video zu konvertieren. Das muss nicht sein.
MFG
Flyboy
|
|
|
|
|
Flyboy
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche vernünftige Divx to DVD Konverter Verfasst: Montag 2. Oktober 2006, 16:59 |
|
Ok danke Dir. Versuche es gerade mit der neuesten Trial Version.
Berichte dann wie das Resultat ausgefallen ist.
MFG
Flyboy
|
|
|
|
|
jmittelst
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche vernünftige Divx to DVD Konverter Verfasst: Montag 2. Oktober 2006, 17:53 |
Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55 Beiträge: 459 Wohnort: Köln
|
Noch besser: Einen guten Mpeg-Encoder (TmpegEnc, CinemaCraft, ...), danach mit einer richtigen Authoring-Software (GfD, DVDLab, ...) zur DVD authoren.
cu
Jens
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Suche vernünftige Divx to DVD Konverter Verfasst: Montag 2. Oktober 2006, 19:21 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
jmittelst hat geschrieben: Noch besser: Einen guten Mpeg-Encoder (TmpegEnc, CinemaCraft, ...), danach mit einer richtigen Authoring-Software (GfD, DVDLab, ...) zur DVD authoren.
cu Jens
Naja, diese Programme die du empfiehlst (CinemaCraft, DVDLanb) sind sicherlich sehr zu empfehlen, aber nicht für Ottonormalverbraucher erschwinglich
_________________ Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn
http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche vernünftige Divx to DVD Konverter Verfasst: Montag 2. Oktober 2006, 20:22 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Graceland hat dir schon das richtige empfohlen.
Verwende ich ebenfalls seit längerer Zeit mit bestem Erfolg ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Suche vernünftige Divx to DVD Konverter Verfasst: Montag 2. Oktober 2006, 20:28 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Graceland hat geschrieben: jmittelst hat geschrieben: Noch besser: Einen guten Mpeg-Encoder (TmpegEnc, CinemaCraft, ...), danach mit einer richtigen Authoring-Software (GfD, DVDLab, ...) zur DVD authoren.
cu Jens Naja, diese Programme die du empfiehlst (CinemaCraft, DVDLanb) sind sicherlich sehr zu empfehlen, aber nicht für Ottonormalverbraucher erschwinglich
Imho gibts doch von CCE ne "Normale" lizenz für um die 50 öcken und DVDLab is auch nich sooooo teuer mit 100Eur ca.? Zudem gibt's ja ne 30Tage Trial wo man voll testen kann was das programm kann
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Flyboy
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche vernünftige Divx to DVD Konverter Verfasst: Montag 9. Oktober 2006, 19:20 |
|
Also ConvertXtoDVD ist eine sehr gute Software. Bin absolut zufrieden. Das reicht mir völlig. Danke Euch. Vielleicht werde ich es irgendwann mal mit dem CCE versuchen und DVDlab.
MFG
Flyboy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|