Hallo Leute,
folgendes Problem:
Ich wollte mein Windows XP neu installieren und während er dann versucht zu formatieren, erscheint eine Fehlermeldung. Es steht dort: "Die Festplatte kann nicht formatiert werden, die Festplatte ist möglicherweise beschädigt." Diese Fehlermeldung erscheint immer wieder. Ich habe es auch schon mit einer Zweitfestplatte ausprobiert, aber es erscheint immer das selbe. Auch die Kabel und sowas habe ich schon ausgetauscht.
Gibt es irgendein Programm, dass man von einer CD aus booten kann, mit dem man das Problem behebt?? Oder hat hier jemand einen Ratschlag, wie ich es schaffe den Fehler zu beheben??
Seltsamerweise war nur eine kaputt..
Nachdem ich eine neue Platte eingebaut habe, ging die Western Digital auf einmal wieder. Aber die uralte Maxtor ist wohl hin.
Ist aber alles halb so wild, weil ich die sowieso demnächst rausgemacht hätte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.