|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 11:08
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Keiner PHP
|
Betreff des Beitrags: Spam-Mails.. Verfasst: Freitag 9. November 2007, 10:25 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 15:16 Beiträge: 128 Wohnort: Lennestadt
|
Hi Leutz,
hab bei DomainGo vor längerer Zeit ein Webserver gemietet.
Da man so viele POP3 Acc. errichten kann wie man möchte hab ich meinem Vater und einen Kollegen ebenfalls eine Mailadresse eingerichtet.
Das hat immer super funktioniert, nur seit ein paar Monaten bekommen wir immer Spammails (fast immer derselbe Text, nur verschiedene gefälschte Absender, die kommen von Ausländischen Servern laut dnsstuff.com) ohne das wir unsere Adresse irgendwo hinterlegt haben (mein Vater zumindest nicht).
Hab mir zwar in Outlook Regeln festgelegt wo auch fasst alle Mails in den gelöscht Ordner verschoben werden, aba das ich Post bekommen hab wird trotzdem angezeigt.
Was können wir dagegen tun, es werden immer mehr, pro Tag ca. 50.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Cu Keiner PHP
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 9. November 2007, 17:14 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Vancouverona hat geschrieben: Du kannst im Kundenmenü von DomainGo im Auftragscenter den Spam-Schutz konfigurieren.
Dann bleibt zumindest ein Teil des Drecks draußen.
Und für den Rest empfehle ich Spamihilator.
http://www.spamihilator.com/
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
parejo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 9. November 2007, 18:42 |
Registriert: Samstag 18. August 2007, 17:18 Beiträge: 223 Wohnort: Ried
|
Manuelle Alternative wäre Poptray www.poptray.org da kannst den Spam-Rest gleich am Server checken und löschen.
_________________ Mein System Lenovo G580/20150 i7-3612QM Crucial PC3L-12800S 16 GB Samsung SSD 850 EVO 500 GB NVIDIA GT 650M Samsung SN-506BB/BEBE Bluray-Brenner Herzliche Grüße aus Österreich
|
|
|
|
|
Keiner PHP
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 12. November 2007, 00:15 |
|
|
THX für eure Hilfe,
der Spamfilter von DomainGo war schon aktiviert, nun teste ich mal Spamihilator
Cu Keiner PHP
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 12. November 2007, 00:28 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Fuxe hat geschrieben: Vancouverona hat geschrieben: Du kannst im Kundenmenü von DomainGo im Auftragscenter den Spam-Schutz konfigurieren.
Dann bleibt zumindest ein Teil des Drecks draußen. Und für den Rest empfehle ich Spamihilator. http://www.spamihilator.com/Gruss Fuxe Hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht... Zitat: ----------------------- Spamihilator-Statistik ----------------------- 14659 Anzahl der bearbeiteten Mails 11056 Anzahl der klassifizierten Mails 18 Anzahl der False-Positives 235 Anzahl der False-Negatives
0.12% Prozentanteil der False-Positives 1.60% Prozentanteil der False-Negatives
97.87% Spam-Erkennungsrate 99.84% Non-Spam-Erkennungsrate 99.18% Effektivität des Filters
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Keiner PHP
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 15. November 2007, 19:03 |
|
|
So, hab das Programm mal ein paar Tagelang getestet und ist auch sehr gut, allerdings kommt immer noch eine menge durch.
kann man sich nicht iwie dagegen währen??
Cu Keiner PHP
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 16. November 2007, 09:57 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
TOSHIBAer hat geschrieben: http://spambayes.sourceforge.net/
das nutz ich auch schon seit ein paar jahren.
sobald der filtern ein bisschen gefüttert wird, arbeitet der extrem zuverlässig.
funktioniert auch mit outlook 2007!
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|