Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie Action Replay MAX mit dem Internet verbinden?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2007, 22:28 
Brennmeister

Guten Abend,

hoffentlich gibt es hier den ein oder anderen, der das Action Replay MAX Modul für die PS2 sein Eigen nennt und mir dabei helfen kann, ein Code-Update übers Internet durchzuführen! Bisher habe ich alles versucht, aber das Ding bekommt einfach keine Verbindung!

Der folgende Erfahrungsbericht war dabei leider auch nicht sehr erfreulich:

Zitat:
[...] Ich wandte mich an die Hotline des Distributors Big Ben Interactive. Nach mehrmaligen Fehlschlägen war es mir dann auch endlich möglich dort jemanden zu erreichen und musste erfahren, dass das Action Replay MAX ausschließlich über DHCP funktioniert und wenn die automatische Update-Funktion aktiviert ist. Enttäuschend wie ich finde. Nicht nur, dass man einen Router besitzen muss, sondern muss der auch noch eine bestimmte Option haben, die eigentlich anwählbar ist, ob sie aktiviert sein soll oder nicht. Mein komplettes Netzwerk auf DHCP umzustellen war mir dann doch zuviel. So gab ich dann auf, das System auf den neusten Stand zu bringen. [...]

Quelle: http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&id=3879

Jetzt frage ich mich, ob es nicht doch irgendwie anders möglich ist das verdammte Ding ohne DHCP upzudaten, da auch ich keine Lust habe hier das schön sauber aufgebaute Netzwerk mit festen IPs und den dementsprechend konfigurierten Router komplett umzustellen!

Wer weiss Rat?

Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]