|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
janusz
|
Betreff des Beitrags: problem mit openoffice 3.0 calc Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2008, 18:59 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Dienstag 20. September 2005, 17:48 Beiträge: 167
|
#WERT! wenn ich ganz einfach als formel zb: =A1:D1, auch wenn ich in die felder nur jeweils 1 eintrage, zählt er nicht zusammen. ist das ein bug? jedes mal muss ich =A1+B1... und das ist umständlich. kann mir jemand helfen? im geschäft haben wir office2003, ab januar office2007, und da gehts ja ohne problemme.
janusz
_________________ AC/DC LET THERE BE ROCK
HP 9560 Notebook NEC AD-7540
|
|
|
|
|
THW
|
Betreff des Beitrags: Re: problem mit openoffice 3.0 calc Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2008, 07:25 |
War schon ein paarmal hier |
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 12:33 Beiträge: 99
|
Hai,
wenn ich das bei Excel mache steht da 0, versuchs al mit =SUMME(B2:B12), so mache ich es seit Jahren.
Gruß THW
_________________ Asrock 4Core1600P35-WiFi, E 8400, 4 GB, HD1 HD103SI, HD 2 HD753LJ, Pio 115, Radeon 4870, Netzteil Sharkoon SHA550-12A, Gehäuse Chieftec Uni BH-02B-B-SL-OP, OS = Win 7 Home Premium 64 Bit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|