|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 04:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
peggelen
|
Betreff des Beitrags: Probs mit Firefox 1.5 final Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2005, 23:12 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 08:30 Beiträge: 146 Wohnort: Westlicher als Tief im Westen
|
nabend leute,
habe problem mit firefox 1.5.
hab ihn heute installiert (auf beiden ps's). auf einem der beiden pc's hab ich nun folgendes problem bzw. meldung, wenn ich ff starten will.
"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess Firefox beenden oder oder Ihren Computer neu starten"
finde im taskmanager aber keinen entsprechenden prozess.
jemand ne ahnung ?
(hab ihn mal deinstall und wieder neu istalliert, hat sich aber nichts gändert)
gruss peggelen
edit: habe mal eben den opera istalliert, weil ich jetzt ins bettchen muss.
muss mich dann morgen weiter kümmern.
guts nächtle
peggelen
|
|
|
|
|
Namubi
|
Betreff des Beitrags: AW: Probs mit Firefox 1.5 final Verfasst: Freitag 2. Dezember 2005, 01:04 |
|
leg dir mal nen neues profil mit firefox 1.5 an dann sollte es eigentlich wieder gehen?!
|
|
|
|
|
peggelen
|
Betreff des Beitrags: AW: Probs mit Firefox 1.5 final Verfasst: Freitag 2. Dezember 2005, 11:39 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 08:30 Beiträge: 146 Wohnort: Westlicher als Tief im Westen
|
hi ben,
ne, hab nicht gebügelt !
hab alles runtergeschmissen, was mozilla und firefox hiess (auch in der reg). dann die neue version installiert. lief ja soweit auch. nur nachdem madamm am nächsten tag die mühle anlaufen ließ tauchten die genannten probs auf.
ps. vieleicht mag sie ja den opera ?
gruss peggelen
|
|
|
|
|
peggelen
|
Betreff des Beitrags: AW: Probs mit Firefox 1.5 final Verfasst: Freitag 2. Dezember 2005, 16:01 |
|
|
läuft wieder alles bestens. hab nur mal wieder ein bischen gelöscht und installiert.
danke für alle tipps und cya
peggelen
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Probs mit Firefox 1.5 final Verfasst: Samstag 3. Dezember 2005, 00:06 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
BenGurion hat geschrieben: probleme können auftreten, wenn du den 1.5er über den alten drübergebügelt hast ... wie gesagt KÖNNEN - müssen aber nich ... also ich würde dir empfehlen, den ff mal richtig zu deinstalleiren und eventuelle reste nach nem neustart per hand zu killen ... danach sollte mit ner neuinstallation alles wunderbar funzen
Ist wohl sehr individuell verschieden mit dem FF 1.5. Ich habe ihn über den 1.07 drübergebügelt und alles ist OK ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Probs mit Firefox 1.5 final Verfasst: Samstag 3. Dezember 2005, 00:14 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
magic11 hat geschrieben: Ist wohl sehr individuell verschieden mit dem FF 1.5. Ich habe ihn über den 1.07 drübergebügelt und alles ist OK ...
Könntest Recht haben, hat bei mir auch auf die gleiche Weise auf Anhieb funktioniert.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|