|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
magic11
|
Betreff des Beitrags: 591 (*.log)-Dateien auf LW C:\ Verfasst: Dienstag 7. Februar 2006, 20:16 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Wie wichtig sind diese (*.log)-Dateien für den Betrieb von WinXP.
Ist ja erschreckend - 591 Dateien mit insgesamt 171 MB von 1 kB bis 4096 kB Größe, teilweise von MS-Updates aber auch jede Menge andere.
Ist es empfehlenswert diese zu löschen ??? ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: 591 (*.log)-Dateien auf LW C:\ Verfasst: Dienstag 7. Februar 2006, 20:23 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Ich hab keine einzige von diesen Dateien...
Ich würde sie testweise mal in einen anderen Ordner verschieben Neustarten Wenn dann noch alles geht, kannst sie auch löschen.
Sollten aber eigentl. keine Probleme machen
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 591 (*.log)-Dateien auf LW C:\ Verfasst: Dienstag 7. Februar 2006, 21:58 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Basti hat geschrieben: Ich hab keine einzige von diesen Dateien... Ich würde sie testweise mal in einen anderen Ordner verschieben Neustarten Wenn dann noch alles geht, kannst sie auch löschen. Sollten aber eigentl. keine Probleme machen
Die kann man garnicht alle löschen oder verschieben, müsste man teilweise einzeln versuchen oder im abgesicherten Modus.
Das ist mir aber zu blöd. Ist wahrscheinlich nicht der einzige Müll auf der Platte.
Aber daß du keine *.log-Dateien hast glaub ich dir nie und nimmer, liegt vermutlich an deinen Suchkriterien.
Danke für deine Antwort !
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Passi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 591 (*.log)-Dateien auf LW C:\ Verfasst: Dienstag 7. Februar 2006, 22:17 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
magic11 hat geschrieben: Aber daß du keine *.log-Dateien hast glaub ich dir nie und nimmer, liegt vermutlich an deinen Suchkriterien. Danke für deine Antwort !
Naja deinem Titel nach könnte man denken, du meinst .log Files direkt auf C:\..
CleaningProgramme wie z.B. TuneUp Utilities suchen gezielt nach solchen Dateien nur um sie zu löschen. Und da passiert nichts .
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: AW: 591 (*.log)-Dateien auf LW C:\ Verfasst: Dienstag 7. Februar 2006, 22:18 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Also,bei mir im Systemlaufwerk <c:> habe ich 88 Log Dateien,was eine Gesamtgröße von 9,21 MB ergibt.Dabei habe ich Win XP seit über einen Jahr nicht neu installiert. Manche Lod-Dateien sind wichtiger ,manche weniger.*g* Es sind Protokoll Dateien und sollen dem Anwender Auskunft geben,was wann gemacht wurde.
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 591 (*.log)-Dateien auf LW C:\ Verfasst: Dienstag 7. Februar 2006, 22:23 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
magic11 hat geschrieben: Basti hat geschrieben: Ich hab keine einzige von diesen Dateien... Ich würde sie testweise mal in einen anderen Ordner verschieben Neustarten Wenn dann noch alles geht, kannst sie auch löschen. Sollten aber eigentl. keine Probleme machen Die kann man garnicht alle löschen oder verschieben, müsste man teilweise einzeln versuchen oder im abgesicherten Modus. Das ist mir aber zu blöd. Ist wahrscheinlich nicht der einzige Müll auf der Platte. Aber daß du keine *.log-Dateien hast glaub ich dir nie und nimmer, liegt vermutlich an deinen Suchkriterien. Danke für deine Antwort !
Achso, na da hab ich Dich falsch verstanden. Ich dachte bei Dir liegen die Alle unter C:/*.log
...ansonsten hab ich bei mir auch unzählige log-Dateien, ... stören mich aber auch nicht weiter
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|