Aktuelle Zeit: Freitag 15. November 2024, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Popup- und Werbeblocker, der Werbg lädt, aber nicht anzeigt?
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 18:16 
Gefällt's hier richtig gut

Hi,

gibt es einen Popup- und Werbeblocker, der zwar die Werbung und Popups herunterlädt, diese aber nicht anzeigt ?

Grund dafür, warum ich sowas suche ist, dass es mittlerweile Seiten gibt, wo man gebannt werden kann, wenn man "werbeunterdrückende Maßnahmen" verwendet. Deshalb sollte es für den Betreiber so aussehen, als hätte man sowas nicht, indem die Werbung halt heruntergeladen, aber nicht angezeigt wird (was man auf dem Bildschirm (nicht) sieht, kann ja keiner nachweisen).

Einfache Werbung würde mich nichtmal stören, doch kommt immer mehr stark blinkende Werbung und sogar welche die Geräuche!! macht (z.B. die Lottowerbung mit ihrem ekligen Tak tak tak tak tak tak tak tak oder die Laola-Werbung mit dem hochfrequenten, lauten Trillern)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 18:55 
Administrator

wie wollen Sites dich Bannen aufgrund das du nen Popupblocker und Adblocker nutzt ?

wäre mir erlich gesagt neu , einzigst was ich kenne das mann auf eine Site nicht kommt wenn mann Popups nicht zulässt , da schalt ich meinen PopUp Blocker kurz aus und fertig .

da sowas auf IP Basis nicht regelbar wäre , wegen Dynamisch verteilen IPs bei der Einwahl ins Netz !!

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit

Betreff des Beitrags: AW: Popup- und Werbeblocker, der Werbg lädt, aber nicht anze
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 19:17 
Gefällt's hier richtig gut

Naja, ich meine solche Seiten, wo man nen Account hat, wie z.B. Foren, Browsergames etc. und dann der Account gesperrt wird (bei Games wäre das besonders ärgerlich).

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]