|
Aktuelle Zeit: Sonntag 17. November 2024, 00:41
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ernsthelge
|
Betreff des Beitrags: Suche Programm zum Fahrtenbuch führen Verfasst: Freitag 24. Februar 2006, 13:55 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Hallo,
da es leider keine 1%-Regelung mehr gibt, und ich keinen Bock habe in diesem blöden Fahrtenbuch rumzuschreiben, suche ich dafür ein gutes Programm.
Hat jemand ne Empfehlung für ein solches? Und gibt es vielleicht sogar eine Kombination mit nem Routenplaner, damit ich meine Kilometer nicht als ausrechnen muß?
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche Programm zum Fahrtenbuch führen Verfasst: Freitag 24. Februar 2006, 14:00 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
in kombination mit nem navi macht navigon sowas
|
|
|
|
|
ernsthelge
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche Programm zum Fahrtenbuch führen Verfasst: Freitag 24. Februar 2006, 14:28 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Ja, nur habe ich keine Lust mir ein zweites Navi ins Auto zu bauen, und erst recht nicht als PDA. Ich habe einen Audi, wo ich von Werk aus mein schon vorhandenes Navi aufrüsten lassen könnte. Das kostet allerdings jenseits der 1000 Euronen.
Deshalb wollte ich es gerne am PC machen und ausdrucken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|